Eure Waffen (Monster Hunter 3)

Hey Leute mich würd mal interresieren was für waffen ihr nehmt oder welche ihr empfelen könnt da ich micht weiss welche gut sind

Frage gestellt am 17. April 2010 um 20:29 von TyberTrown

15 Antworten

also als erstes werd ich das langschwert nehmen, da ich es schon von mhf2 kenn und damals damit auch schon gut umgehen konnte es leicht zu hänln ist und stark. später, wenn ich die switch axe freigeschaltet hab werd ich die auch mal testen. aber ich denke langschwert ist keine schlechte entscheidung

Antwort #1, 17. April 2010 um 20:50 von derdirk

Ich bleibe 100%ig bei Lanze :-D
beste Waffe ever

Antwort #2, 17. April 2010 um 20:53 von Zammy

wie meinst derdirk muss mann switch axe freischalten und wenn wie soll das gehn
PS: Geht dass dann nur online oder offline

Antwort #3, 17. April 2010 um 20:50 von TyberTrown

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn ich richtig weiß kann man die erst ab der vierten queststufe benutzen

Antwort #4, 17. April 2010 um 21:00 von derdirk

ahja ok thx

Antwort #5, 17. April 2010 um 21:08 von TyberTrown

naja sehen wir mal wie es ist

Lance 4 ever

Antwort #6, 17. April 2010 um 21:48 von blader66

Ich wechsel dann immer zwischen:
1.Switch Axe
2.Langschwert
3.Hammer
4.Lanze

PS.:langschwert muss man auch erst freischalten(glaub ich zumindest gehört zu haben):(

Antwort #7, 17. April 2010 um 22:26 von Rathagohn

Alle Schwertarten :) vorallem LS

Antwort #8, 18. April 2010 um 01:12 von kaeppi92

ich bleib bei meinem hammer,vielleicht nehm ich ab und zu langschwert und switch axe

Antwort #9, 18. April 2010 um 06:17 von supersonic44

wie is des eig mit waffen wechseln kann mann die nach belieben wechseln egal wo ?

Antwort #10, 18. April 2010 um 08:31 von TyberTrown

ne du kannst immer nur eine waffe auf die quest mitnehmen und mit der musst du dann kämpfen. Und wennst wieder zrück bist von der quest kannste in deinem Haus ne andere auswählan. (so wars halt in Unite^^) Ich werd wie immer GS, LS, Hammer und wahrscheinlich auch switch axe^^

Antwort #11, 18. April 2010 um 09:08 von Laovernichter

also ich nem alle waffen auser SnS und Bowgun je nach dem weles monster ich jagen muss

Antwort #12, 18. April 2010 um 09:50 von hunter)

also ich habe in einem video gesehen das man alle waffen gleich am anfang sich machen kann kosstet aber bloss gelt . denn ne ben demm schmiet giebt es eine frau beider der kannst du dier waffn fertigen one material kosstet aber dopelt so viel wenn mann material benuzt

Antwort #13, 18. April 2010 um 10:24 von fatales

Ich finde Großwaffen und Morph Axt sind am besten

Antwort #14, 18. April 2010 um 12:53 von Arceus196

nein meinst du nintendo kanal da waren aber nicht alle

Antwort #15, 18. April 2010 um 19:25 von blader66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)