Alien Base ? WOOOO (GTA 4)

Hey leute also gehen wir direkt rüber zu meiner frag
Ich hab genug videos auf yt gesehen um zu sagen das einige leute meinen es gibt eine Alienbase in gta 4 ... HÄÄÄ in fast allen video fahren sie oder fliegen die raus aufs mehr und schreiben dann irgendwas was ich nicht kapiere dan ist das video zu ende usw aber wo isn jetzt die Alien Basis (komisch ich schreibe englisch dann auf deutsch Alien base > Alien Basis XD) thx im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2010 um 20:52 von CJ-HOMIE

17 Antworten

es gibt keine alien basis soweit ich weis is das auch ein mod der aufm pc erstellt werden kann...geht auf ps3 leider ned

Antwort #1, 17. April 2010 um 21:27 von secco_is_back

achso es gibt aber videos in denen mitten im video oben angezeigt wird das jemand online ist also auf der ps 3 trodzdem fliegt der oder fährt der mit dem heli raus aufs mehr und stimmt das das es in gta tbogt eine neben mission gibt wo man mehr über diese mysterien erfährt ? ich kenn da einige informationen ^^

Antwort #2, 17. April 2010 um 21:34 von CJ-HOMIE

was für informationen den ?...kann sein ich hab den add on von tbogt nämlich noch nicht...schick doch einfach ma den link gleich mit wo du es gesehen hast falls du noch weist wie es heißt

Antwort #3, 17. April 2010 um 21:58 von secco_is_back

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich weiss es aber das wurde von sony gelöscht weil da eine musik drin war die sony nicht erlassen hatt oder so aber z.b. du kennst doch diese schiffe die am ufer liegen die so kaputt sind fast umgekippt im wasser verosstet usw das ist weil einmal die freiheits statue lebendig wurde als alle menschen in liberty city am schlafen waren da hatt der die schiffe die da am hafen waren kaputt gemacht ^^ und hast du msn XD ?

Antwort #4, 17. April 2010 um 21:50 von CJ-HOMIE

achso msn gibst du nicht ? ^^ und du weisst doch das der see im park so aussieht wie ein alien kopf das liegt dadrann das da ein alien gestorben ist und dursch das regen usw ist da dieser abdruck un der see enstanden aber das war bevor es die stadr lc gab ^^

Antwort #5, 17. April 2010 um 21:54 von CJ-HOMIE

deine antwort hab ich gesehen und gelöscht wurde sie leider...geaddet hab ich dich noch nicht weil ich kabel verbindung hab und ich hatte zutun in internet wen ich bei psn on will muss ich kabel anmachen und bei psn anstecken wen du mehr infos willst kannst einfach sagen ^^

Antwort #6, 17. April 2010 um 22:14 von CJ-HOMIE

kk wann addest mich den ? heute noch oder wohl eher ned ? bin nämlich zurzeit bei meinem dad fahre gleich wieder nach hause...und ja klar immer her mit infos ^^

Antwort #7, 17. April 2010 um 22:18 von secco_is_back

okey du musst mir dein namen wieder sagen weil ich ihn mir nicht gemerkt hab sry und hir noch ein info du kennst doch diese schaukel die einen voll hoch in den himmel schleudert das ist kein ug sondern folgendes.Vor jahren hatt ein mann da eine kind getötet ausversehen oder extra weiss ich nicht und der geist des kindes will das kein erwachsener diesen spielplatz betretet und der mann hate einen anzug einen aktenkoffer und einen koffer mit sich ^^ und wo wohnst du ich wohn in der nähe von köln ;-)

Antwort #8, 17. April 2010 um 22:20 von CJ-HOMIE

cool mehr mehr infos

Antwort #9, 17. April 2010 um 22:24 von alboz-player__

okey die tauben die man umbringen soll sind in warheit roboter die von der regierrung eingesetzt werden um die menschen in lc auszuspionieren warum sollte man den sonst harmlose TAUBEN töten XD achja das herz der freiheits statue pocht imernoch weil sie eines tages wieder aufstehen wird ^^

Antwort #10, 17. April 2010 um 22:27 von CJ-HOMIE

woher hast du diese infos bitte den link bittttttttttttttte

Antwort #11, 17. April 2010 um 22:28 von alboz-player__

das hab ich von keinen link also seite einige infos von liesdamnlies also z.b. das brucie ein roboter ist und den rest darf ich nicht sagen tut mir leid :-(

Antwort #12, 17. April 2010 um 22:30 von CJ-HOMIE

warum darfst du nicht mehr sagen

Antwort #13, 17. April 2010 um 22:32 von alboz-player__

nicht mehr ich dürfte das noch nie sagen weil der typ komisch
ist aber ich kann mehr infos geben ist doch fast genau so wie eine seite nur du musst auf e-mails warten ^^

Antwort #14, 17. April 2010 um 22:35 von CJ-HOMIE

schreibs doch hier rein

Antwort #15, 17. April 2010 um 22:35 von alboz-player__

hmm er muss schnell sein um mich anzunehmen...ID is XseccoX oh ich hoffe er guckt schnell

Antwort #16, 17. April 2010 um 22:39 von secco_is_back

also seccon hab dein namen aufgeschrieben und jetzt noch ein info wen ihr genau auf den flughafen sieht sieht es aus (das terminal nicht die landebahnen) als würden sich 2 knochen überkreutzen und in der mitte ein schädel da sollen die aliens später alle menschen in lc hinbringen und töten und das um 23:59:59 info seite bei gta 4 internet cafe:www.area53.com oder net weiss ich nicht mehr aber das mit umbringen hab ich nicht von der seite glaub ich

Antwort #17, 17. April 2010 um 22:48 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)