Ist das Spiel gut? (Tony Hawks American Wasteland)

ich habe Tony Hawk's pro Skater 3,4 und Tony Hawk's Project 8 und möchte mir noch ein Game kaufen und deshalb frage ich euch: ist das Spiel gut?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 21:06 von zocker9898

7 Antworten

ich find das spiel einfach nur geil! =)
gibt viele neue tricks lustige levels und auf jedenfall witzige aufgaben.
hols dir einfach ;)

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:55 von neighbourshit

so jetzt kommt ma meine meinung : MEIN GOTT HOLS DIR EES LONT SICH ! MACHT IMMER SPASS ES DURCHZUSPIELEN!SAU VIELE MOEGLICHKEITEN SPASS ZU HABN! AALTER MAAAAN ES LOHNT SICH ECHT!

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:17 von killingblood

jo hab ich so ungfähr gesagt, bloß nicht mit soo viel überzeugung^^

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:36 von neighbourshit

das game gehoert auf jedenfall zu meinen persoenlichen besten games aller zeiten!

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:28 von killingblood

jo!^^

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 15:33 von neighbourshit

HOL ES DIR es ist eines der besten tony hawk spiele und es hat die beste story.die tricks sind genial und es macht einfach nur spass.

PS:Für die "begriffsstutzigen" HOL ES DIR UMBEDINGT! ;))

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 19:32 von TonY_cLanK

Hallo erstmal,

Ich habe das Spiel jetzt schon ca. 3 Monate und finde es richtig cool! Die Aufgaben sind zwar schwer aber trotzdem geil.
Mein Rat an dich:
Hol dir das Spiel auf jeden Fall!

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)