Deutsches Hauptspiel, Englisches Addon (Dragon Age - Awakening)

Ich habe mir Dragonage in Deutschland gekauft. Nun möchte ich, aufgrund der günstigen UK Preise, mir das Addon aus Großbritannien kaufen. Meine Fragen sind nun golgende: Läuft das englische Spiel überhaupt mit meinem deutschen Hauptspiel? Ist die Sprache im Addon dann komplett auf englisch oder auch auf deutsch verfügbar?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 21:34 von Gametrix

2 Antworten

Ich habe beide Teile aus UK importiert - meine Muttersprache ist halt Englisch :D - daher kann ich dir nicht sagen, ob das deutsche Hauptspiel mit dem Englischen Addon compatible ist, aber auf der Englischen CD des Addons sind auf jeden Fall die Deutschen Sprachfiles enthalten. Die kann man extrahieren und dann in die richtigen Ordner einfügen. Dann kam man es über das config-tool auf Deutsch umstellen.
Also wenn es funktioniert ... dann auch auf Deutsch ^^ .

Viel Spaß beim Zocken ! :D

Antwort #1, 24. April 2010 um 09:20 von felixsrrt

Danke für die Antwort, wenn die Sprachfiles drauf sind wird es wohl funktionieren sonst wärs ja Schwachsinn.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 13:04 von Gametrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)