3 Fragen und ich weiß keine Antwort...ihr vielleicht? (Reiterhof 6)

Hallo Leute,
brauche hilfe zu Abenteuer auf dem reiterhof 6
ich hoffe das mir welche von euch helfen können.
Ich hab da ein paar probleme auf einmal...

- Mein Pc stürzt immer ab,wenn ich mit Emma das erste mal Springreiten will...

-Das bild ruckelt immer,oder die Figuren sind nicht klar und deutlich zu erkennen (habe die Grafik schon auf niedrigste,die Auflösung auch)

-immer wenn Personen anfangen wollen zu reden,kommt da ein ziemlich lautes brummen,was auch ihrgendwie nicht weggeht..ist ziemlich nervig..Spiele so dann immer ohne Musik..:(

Wäre echt super glücklich wenn mir jemand/e helfen könnte bei meinen problemen!?
Danke schonmal im vorraus! =)

Frage gestellt am 18. April 2008 um 22:17 von Carinaa

1 Antwort

ich schätze dein pc ist für das spiel einfach nicht geeignet, wenn du die auflösung un ddie efekkte etwasa zurückstellts sollte es aber schon besser klappen

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:28 von lara888xy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link