alte ruinen (Pokemon Soulsilver)

was mus man machen wen man in den räumen ist von den ruinen ganz hinten an der wand ist so ein kommisches dieg
dahinder ist eine tür das ist bei allen räumen bei den ruinen so und wie kommt man in die eine höle von den ruinen ich weis nicht wo das ist

Frage gestellt am 17. April 2010 um 22:13 von ruffy12

6 Antworten

es gibt in jedem "Schieberätselraum" ein Wort an der hinteren Wand:
- Flucht: verwende ein Fluchtseil
- Ho-Oh : habe Ho-Oh an erster Stelle im Team
- Wasser: verwende einen Wasserstein
- Licht: verwnde VM05 Blitz

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:42 von realBavarian

Das Problem bei mir ist ja schon: Ich hab nur Flucht und Licht, zu Ho-oh und Wasser bin ich ja noch gar nicht gekommen. Weißt du, wie ich da hin komme?

Antwort #2, 18. April 2010 um 15:48 von denk-dir-nen-namen-aus

das frackte ich ja

Antwort #3, 18. April 2010 um 17:01 von ruffy12

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ach so, du musst erstmal in den Einheitstunnel gehen und dich dort ziemlich nördlich halten, dann kommst du an eine Abzweigung bei der du zu jeweils einer der beiden Kammern kommst

Antwort #4, 19. April 2010 um 18:00 von realBavarian

wo ist der einheitstunnel

Antwort #5, 24. April 2010 um 19:18 von ruffy12

östlich von Azalea City

Antwort #6, 25. April 2010 um 13:36 von realBavarian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)