Uncut? (Heavy Rain)

Hallo,
Was gibt es für unterscheide zwischen der DEU Version und der uncut? Danke.

Frage gestellt am 17. April 2010 um 22:21 von gelöschter User

5 Antworten

Glaub nich so viele denn diese Version ist auch relativ blutig und brutal. Da hat dei USK endlich mal gute arbeit gemacht und nich alles rausgeschnitten. Die werden in letzter zeit eh unnötig wenn die schon Spiele wie god of War 3 rausbringen

Antwort #1, 17. April 2010 um 23:05 von bluetim

Alle Versionen sind uncut.

Antwort #2, 18. April 2010 um 02:59 von Andreas-The-Gamer

Nicht ganz, ich hab hier gelesen bei dem Deutschen hier jetzt wird doch die Kamera weggezogen, als der Sohn da vors Auto knallt und stirbt!
Bei der US version soll das wohl ganz gezeigt werden!
Und glaube noch mehr kp!

Antwort #3, 18. April 2010 um 10:54 von TheHardyBoys

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
nein alle versionen sind gleich geschnitten. die von dir angesprochene szene (und einige andere) fehlt auf wunsch von sony in ALLEN versionen und eventuell kommt eine directors cut version, in der diese szenen vllt. gezeigt werden würden. das ist aber alles noch spekulativ.

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:52 von Chrys8

Asooo... sry da hab ich mich vertan^^

Antwort #5, 18. April 2010 um 12:22 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)