OHH nein TULIPAN! (FF 13)

ich habe ein riesen großes problem ich komme an pulipan nicht weiter wie soll ich ihn besiegen ich raste bald aus xDD ich habe kp was ich machen soll. ich sterbe andauern ^^

bitte antwortet schnell^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2010 um 22:26 von yakup65

4 Antworten

ich antworte morgen ok nein scherz zu erst analisieren und wen einer von euch uber 50 schaden hat dan mach heilungstaktik und dan wieder zu brecher und verhrer er wechselt sein schwachen wen dort feuer steht dan wasser immer das gegenteil und du must ihn im schockzustand versetzen zwei mal homie

Antwort #1, 17. April 2010 um 23:31 von franklampard

Antwort #2, 18. April 2010 um 02:33 von Legend_Killer_RO

xDD danke ich habe einfach hope zu ein heiler gemacht und mit lightning rauf gehauen :D hat zwar so 15 min gedauert aber hauptsache ist er weg ^^

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:38 von yakup65

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
so würd ich das auch sehen aber mit der Taktik kommst du später nicht sehr weit

Antwort #4, 18. April 2010 um 18:20 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)