wald/3epoche (Hype - The Time Quest)

ich bin jetzt in der dritten epoche und ich komm im wald enfach nicht zu der frau mit der man reden muss damit man in die verllorene stadt kommt ich weis wohl das man auf die äste springen sollten aber ich schaf es einfch nicht da hin oder kommt man da anders hin

Frage gestellt am 18. April 2008 um 22:27 von Saskia

4 Antworten

in dei verlorene stadt muss man doch erst bisschen später in der 3. epoche mein ich...
um da hin zu kommen is ganz einfach:
1. im wald da wos zum dorf der räuber geht ist jetzt ein weg offen (da wo in der ersten epoche das speicherpult war) und dem weg folgst du
2. wenn dort ein speicherpult ist bist du richtig
3. du gelangst an einen steinkreis
4. an einigen säulen sind knöpfe die du drücken musst ( was zur mitte zeigen muss steht auch ebenfalls in der mitte:))
5. wenn alles richtig ist kommen fackeln auf den säulen diese musst du alle löschen (so wie bei den schuhrennen)=> aber mit anlauf von der mitte aus so gelangste da drauf
6. wenn alles passiert ist kommt in der mitte des kreises so etwas wie wenn du epochen wechselst (weisst bestimmt was ich meine wenn dus siehst) dort springst du einfach rein dann
7. schwupp du bist in der stadt
8. noch einige tipps: am anfang ist ein fallgitter also aufpassen, dann muss man oben auf eine plattform also genau hinschauen und du siehst leicht durchsichtige rote plattformen da springst du drauf und du bist oben doch VORSICHT in dem raum ist noch ein geist den sollte man vorher down machen:)
so hoffe das reicht erstmal;)

Antwort #1, 19. April 2008 um 20:56 von knoedel

das ist echt voll einfach

Antwort #2, 27. April 2008 um 20:22 von kissenschlacht

sag ich ja:D:D^^

Antwort #3, 27. April 2008 um 20:35 von knoedel

SUPER LEICHT... Ich hab ja schon durchgespielt^^(ganz oft)

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 15:51 von Ty222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hype - The Time Quest (Übersicht)