fragen (DoW 2)

hi ich hab mal ein paar fragen:

1. wie ist das spiel?
2. ich bin ehher so der rollenspieler und kapiere strategie spiele nich so richtig^^. Ich kapiere nur Battleforge ist das so ähnlich?
3.um was geht es in dem spiel?
4. würdet ihr es mir empfehlen?
5. gibt es auch so helden wie in warcraft 3 oder so?
6. kann man online spielen?
7. spielt es eher in zukunft oder vergangenheit?

hab schon videos zum spiel angeschaut, aber ich frage lieber nochmal nach.

thx im vorraus=)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 00:05 von Krohnfurtzer

1 Antwort

1. Das Spiel ist gut (Grafik sehr viel besser als bei den Vorgängern,interessante Geschichte(zumindest für mich als 40k-nerd^^)etc)

3.Der "Subsektor-Aurelia",in dem sich die Rekrutierungswelt eines Space Marine-Orden (Blood Ravens)befindet,wird von Orks , Tyranniden und Eldar angegriffen und du übernimmst die Rolle eines Kommandanten.

4.Es ist Strategiespiel mit einigen RPG-Elementen, deswegen könnte es dich interessieren.

5.eigentlich gibt es in der Kampange nur "Helden" ,da du Veteranentrupps kommandierst ,die sich bis zu Level 20 entwickeln können (und nicht nur no-name einheiten wie z.b in DoW 1)

6.Ja, es gigt einen "normalen" Multiplayermodus und "Der letzte Widerstand", ein Survivalmodus für drei Spieler (von denen jeder einen Helden,wie Big Mek etc, spielt),dieals team gegen die Wellen der Feinde antreten.

7.Es spielt in der Zukunft , um genau zu sein im 41. Jahrtausen nach Christus (wie der name schon sagt).

sorry das es so viel wurde aber ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 16:59 von Slyd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)