welt 3,die kanone (New Super Mario Bros.)

hallo zusammen:),
kann mir einer sagen,wie ich in welt 3 die kanone kriege?ich hab keine ahnung und schon sooooooooo vieles versucht,aber es wird nix:(
es wär nett,wenn mir einer helfen könntexD

Frage gestellt am 18. April 2010 um 00:08 von Tscheenifer

1 Antwort

Hi Tscheenifer,
an die Kanone kommst Du über das Geisterhaus:
Im Geisterhaus nach der zweiten Treppe rechts wieder runter in die Ecke. Da ist unter der Treppe ein Stein auf dem Boden und dahinter an der Wand ist auch einer. Unter den STein an der Wand springen, dann popt ein ? hoch. Dann von dem Stein auf dem Boden da oben drauf springen. Nun so schnell wie möglich die Treppe wieder hoch und auch die andere lange, die man zuerst hoch gekommen ist. Da ist unten rechts, neben der ersten Tür noch eine erschienen. Dort muss man rein.
Ich versuche das schon ewig, habe es aber noch immer nicht geschafft. Man muss super schnell sein. Zumindest habe ich die Tür schon einige male gessehen. Das ist aber auch alles.

Viel Glück!

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:26 von Flecky2

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)