Lv. zu niedrig ?!?! (FF 7)

frage steht ja oben...Also
bin jetzt im shinra-gebäude
so die Lv.:
Cloud - 17 ; Meisterschwert , Mithril armband
Tifa - 16 ; Metallhand , =↑
Garret - 15 ; Sturmgewehr , =↑

thx im vorraus mfg star

Frage gestellt am 18. April 2010 um 00:08 von gelöschter User

11 Antworten

Beinahe schon zu viel.

Antwort #1, 18. April 2010 um 02:44 von sin-slayer

lol - auf ein wiedersehn xD
mittlerweile bin ich aus midgar raus - dsl Lv. 19 , ich fühl mich imma hilflos xD
bei ff4-6 und 9-13 gings ja noch aber ff 1 und 3 waren verdammt schwer >.<

Antwort #2, 18. April 2010 um 03:44 von gelöschter User

1 und 3 gibs doch garnet xDD nur für Ipfhone 1 u. 2 ^^

Naja für uns deutsche auf jeden fall net

Antwort #3, 18. April 2010 um 10:21 von Gwydio

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
für diverse konsolen xD

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:18 von gelöschter User

Macht nichts. Ich bin viel weiter(Mitte des 2. Kontinents) und hab mit Ebene 20-25 keine großen Probleme.^^

Antwort #5, 18. April 2010 um 12:11 von sin-slayer

ich hab abee ein problem - die Parade x_x

Antwort #6, 18. April 2010 um 13:46 von gelöschter User

na super - übers meer mit Lv 21 X.x

Antwort #7, 18. April 2010 um 14:13 von gelöschter User

bei mir schauts momentan so aus: kurz vor dem gold saucer noch mal richtig gil geschaufelt für den lebenspass und gleichzeitig auf ebene 30 gebracht mit cloud/barret/tifa^^

Antwort #8, 18. April 2010 um 19:25 von Elray

lol wie des denn?!? bin jez im gefängnis lvl 24 werd mich jez iwie bei den würmern versuchen auf 33 zu bringen und dann zu dyne^^

Antwort #9, 20. April 2010 um 20:02 von gelöschter User

Meine Chars sind lvl 20-22 ( Cloud ; Yuffie ; Barret) und ich bin nicht ma in Junon...mach davor in den wäldern auch erstma Limit mit allen auf Ebene 3 und dann hol ich mir noch Beta von der Schlange und dann brauch ich erstmal lange zeit nich n wirklich hohes lvl

Antwort #10, 24. April 2010 um 08:15 von Auron87

oder so^^

Antwort #11, 24. April 2010 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)