server (CoD 4 - Modern Warfare)

ich möchte gerne einen dedizierten server (internet) aufmachen!
ich stellle alles ein!
drücke auf start!
die console öffnet sich!
ich starte das spiel erneut!
gehe auf spiel beitreten!
lokale server!
-->dort steht mein server drine!
ich suche mir die ip raus!
wenn ich nun jmd anderem die ip gebe findet keine verbindung statt, ich selber kann aber auf meinen server connecten!
aber neimand anders!
ich bentutze Wlan-Router!
kann mir jmd helfen?
lg und danke im vorraus!
=)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 00:09 von Drachenherr1

3 Antworten

du hast ja auf lokalen server gemacht das heißt
"lan-party"
du musst geld bezahlen um online ein eigenen server zu haben

Antwort #1, 18. April 2010 um 15:40 von WindowsVista

nene so mein ich das net!
un außerdem muss ichh kein geld bezahlen wenn ich selber einen INTERNET-Server mache!
das muss ich nur wenn ich mir einen miete!
ich will wissen warum nur ich und nicht andere leute auf den server connetcen können!
lg

Antwort #2, 18. April 2010 um 15:38 von Drachenherr1

na dann keine ahnung

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:58 von WindowsVista

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)