hilfe beim finden (Fiesta Online)

hi ich wollte euch fragen ob ihr jemanden kennt:
die die ich meine ist im server Epit und heißt entweder (Wanda97=Schütze)
oder (HyperAcktive=Krieger) oder so ähnlich wer hat mit einen fon dieser Charakter kontackt hat der sill sich bitte bei mir melden bin meistens in Roumen mein name (Dursa=Priester) LV=36

bitte antwortet und lasst uns einen treffpunkt ausmachen

ich danke schon mal herzlich im vorraus wie so ich sie finden will wegen (geldklau)und anderen taten

Frage gestellt am 18. April 2010 um 03:00 von PowerFlo

4 Antworten

schreib doch einfach den support an

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:09 von best

Da wird der Support nicht helfen können. Geldklau? Selber Schuld. Ist wie mit dem Csverkauf. Und du glaubst wohl nicht ehrlich das er dir das geld zurück gibt Oo
Schreib ihn doch einfach selbst an und klär das mit ihm

Antwort #2, 18. April 2010 um 14:29 von Miyu

Ich weiß,das klingt jetzt ein bisschen hart,aber du bist da leider selbst Schuld.
Wenn du keine Screens gemacht hast,dann hast du keine Beweise.
Ich hoffe du passt in Zukunft besser auf,denn es gibt leider sehr sehr viele schwarze Schafe im Spiel ;)

Antwort #3, 18. April 2010 um 14:52 von yugi12

ging mir auch einmal so, hab eine getroffen die hat gesagt das sie mal mein pet kurz haben will und ich hab erst abgelehnt und dann hat sie gesagt das ich sie melden kann wenn sie es mir net zurückgibt, dachte ja gut kannste ja so machen also hab ich ihr mein pet gegeben und nach 5min hat sie mit mir wieder einen handel gemacht und hat mein pet reingetan ich hab schnell auf anehmen geglickt doch sie war schneller und hat abbgebrochen, daraufhin wollte ich sie melden ging aber irwie net.
und dann hat sie sich ausgeloggt, bum waren 100s weg -.-, ich weiß das es dumm von mir war und ich werde auch niemanden mehr was anvertrauen denn er/sie kann mit den items machen was er/sie will, ich habe draus gelernt und ich rate euch auch niemanden ein wichtiges item(das ihr selber braucht)(z.B. einen hammer der ihn für euch uppen wil) zu geben, der kann z.B. das item selber behalten oder zerstören). außer ihr braucht bestimmte sachen nicht mehr dann könnt ihrs machen aber ansonsten net

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:58 von Headbreaker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 Pro bei Media Markt um 100 Euro reduziert

Schnell sein lohnt sich: PS4 Pro bei Media Markt um 100 Euro reduziert

So kann der Mittwoch doch gut starten. Media Markt hat momentan die PlayStation 4 Pro mit satten 1 TB Speicherpla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link