Kind kriegen (Harvest Moon)

also ich hab katja am 28 sommer geheiratet und würde gern wissen wie ich ein kind von ihr krieg, ich hab die anleitung nämlich nich, ich hab des gebraucht gekauft und hab keine hülle mitgekriegt. wäre dankbar wenn mir des jemand erklären könnte
danke im voraus

Frage gestellt am 18. April 2010 um 09:23 von zockerdome

3 Antworten

Ich habe meins auch gebraucht gekauft ich möchte auch mit katja ein kind ich weis aber auch nicht wie unter tipps stet das ja nicht

Antwort #1, 18. April 2010 um 09:35 von sasesaea2

Du musst eine Jahreszeit hindurch bei ihr das glühend rote Herz haben. Am besten auch soviele Liebespunkte zu ihr haben, wie als du sie geheiratet hast. Dann wird sie irgendwann zu Dr. Hardy wollen, und der sagt euch das sie Schwanger ist.
Dann nach dem Besuch bei Dr. Hardy musst du eigt. das gleiche machen, aber dann 2 Jahreszeiten.. Dann wird sie einen strammen kleinen jungen zur Welt bringen =)

Antwort #2, 18. April 2010 um 09:50 von Mariisx3

aha also 65535 punkte?

Antwort #3, 18. April 2010 um 11:59 von zockerdome

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link