Bescheuert! (Soul Calibur II)

Findet ihr es nicht auch blöd und ohne sinn das das Spiel ab 16 ist ich meine da kommt kein blut vor und super smash bros brawl hat auch gaanz viele kämpfe und is auch nur ab 12 -.-

Frage gestellt am 18. April 2010 um 09:32 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab SC nicht, aber kenne Videos. Dass SC eine höhere Einstufung hat, als SSBB finde ich okay. Die Kämpfe werden ja auch sehr detailreich und die Charaktere und Attacken in voller Größe gezeigt.
Mir ist es egal, wenns ab 16 ist, bin ja schon 16xD!
Ne, jetzt mal im ernst, das Spiel ist nicht schlimm und wenn du mindestens 13 oder 14 bist, kannst du deine Eltern überreden. Ist ja kein Resident Evil. Das Game findest du übringens nur noch im Internet ebay oder so.

Antwort #1, 20. April 2010 um 18:42 von TempleOfTime

Ne mein Vater haat mich mit dem spiel sogar Überrascht also bei dem Spiel ,,Bekommen" is kein problem und finde es nicht im geringsten schlimm aber finde es trotzdem komisch die einstufung ok bei teil 4 versteh ich das ja noch aber bei 2 doch nicht(meine Meinung)!

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

Ich kann dazu leider wenig sagen, weil ich die anderen Teile der Serien nicht kenne. Die Einstufung liegt an seiten der USK, ist halt Gesetz und Eltern entscheiden immernoch welche Spiele "erlaubt" sind . Und außerdem ist SC2 2003 erschienen, was fast 7 Jahre her ist. Ich meine es kann sein, dass die USK bei SC2 heute anders entschieden hätte, weil sich die Jugend immer verändert. Ich kenne ein Bsp der FSK (habe blöderweise den Titel des Films vergessen) vor ca. 20 Jahren FSK 18(cut), heute ab 12(uncut). Dass ist krass!
Blöd ist das natürlich auch, wenn Teile der Serie unterschiedliche USK haben. Bei Zelda wäre mir die Freigabe egal, wird gekauft auch wenns ab 18 wäre xD. Bei Harry Potter ist das auch sinnlos, ich hätte sie nie ab 6 empfohlen.

Antwort #3, 20. April 2010 um 22:53 von TempleOfTime

Ja echt ich meine der Dritte teil sollte eigentlich höher eingestuft wird aber is jetzt ja auch egal -.-

Antwort #4, 21. April 2010 um 15:24 von gelöschter User

Hey wieso wurden jetzt mehr als die hälfte der Antworten gelöscht? O.o

Antwort #5, 24. April 2010 um 09:44 von gelöschter User

Ich denke mal, wegen unseren Rumgespame xD

Antwort #6, 28. April 2010 um 22:21 von TempleOfTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur II

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur II (Übersicht)