Lanze (Monster Hunter 3)

Wie kämpft man richtig mit einer lanze ich hatte bis jetzt alle vor gänger und hate die lanze immer gehast weil ich mit ihr nicht kämpfen kan kan mir jemand sagen wie man richtig mit der lanze kämpft?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 09:56 von Hansueli

3 Antworten

also ich find lanze auch nich so toll =D
ich würd aber sagen das man zum gegner geht den schlägt wen er angreifen will verteidigen oder schnell weg springen
ja usw.

find hammer aber ganz gut man is "schnell" und kann den monstern den schädel zerquetschen XP

Antwort #1, 18. April 2010 um 10:02 von Deach

lanze ist eigentlich sehr leicht. einfach zum gegner gehen und blocken. warten bis er dich angegriffen hat. nach jedem angriff dann so viel drauf hauen wies geht und wieder blocken. so geht das dann immer und immer weiter ^^

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:19 von chriss-x

drei mal schlagen X drücken und wieder drei mal schlagen und wieder X drücken. Trotzdem immer verteidigen!

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)