kan ich im heartgold lugia fangen? (Pokemon Heartgold)

wen ja kan mir jemand sagen wo

bitte antwortet schnell

MFG Sibulu

Frage gestellt am 18. April 2010 um 10:01 von sibulu

10 Antworten

Ja,in den strudelinseln,du brauchst aber irgent ein intim das ohne das intim taucht es nich auf.

Antwort #1, 18. April 2010 um 09:51 von Impoleon0091128

danke =P

auf welcher insel es hat ja 4 und wo finde ich das item

Antwort #2, 18. April 2010 um 10:05 von sibulu

ich schau mal,denn ich hab auch so ne ehnliche frage gestellt. Ich schau schnell mal .

Antwort #3, 18. April 2010 um 09:55 von Impoleon0091128

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok las dir nur zeit

Antwort #4, 18. April 2010 um 10:08 von sibulu

in kanto.in der stadt ,wo rocko der arenaleiter ist.dort gibt dir ein mann auf nem hügel so ne feder.gehe zu den strudelinseln.fer kürzeste weg ist die insel oben/rechts.dann kannst du lugia lv. 70 fangen.

Antwort #5, 18. April 2010 um 10:08 von yoyoyo_jtg10

Ok,du brauchst silberschwinge und die bekommst du in mamoria city.welchen eingang bei den Strudelinseln weiß ich nicht.

Antwort #6, 18. April 2010 um 09:59 von Impoleon0091128

ich habe leider das spiel auf französisch ge kauft kanst du mir sagen welcher pokemon typ rocko ist ?

Antwort #7, 18. April 2010 um 10:18 von sibulu

das ist ein trainer

Antwort #8, 18. April 2010 um 10:27 von TheLukas

arenaleiter in marmoria city

Antwort #9, 18. April 2010 um 10:40 von yoyoyo_jtg10

ja, kann man. bringe ampharos donnerwelle attacke bei. das ist die weiterentwicklung von waaty. donnerwelle bekommst du ihn der kampfzone. paralysiere lugia und dann muss du es einschlafen lassen. mit einer Stachelspore oder schlafpuder attacke. dann musst du es mit einen hyberball oder finsterball einfangen!

du brauchst vermutlich mehrer versuche, damit es klappt.
bruchst mehrere pokebälle.

VERGISS ABER NICHT BEVOR DU MIT KÄMPFST ZU SPEICHERN! falls du verlierst schalte gameboy aus und ein. du bist immer an der gleichen stelle, wo du gestartet hast. wenn du das nicht macht. wirst du es noch bereuen!

Antwort #10, 09. November 2012 um 01:47 von simone111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link