Ist das Spiel besser geworden zb. Steuerung?!? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Nennt mir was gut geworden ist oder immernoch und was schlecht ist. Danke für alle Antworten schonmal ;D .

Frage gestellt am 18. April 2010 um 10:04 von Berliner0011

4 Antworten

Ich weiß nich was vorher war, aber die Steuerung is relativ einfach und sehr einsteiger-freundlich. Ich war auch ein völliger neuling, hab das spiel seit donnerstag und hab mich schon total an die steuerung gewöhnt. Ebenfalls an der Grafik gibtes relativ wenig zu bemängeln außer, dass bei den kurzen video-sequenzen, vorher und nach dem kampf, die figuren sehr, sehr gemalt aussehen, aber das is auch schon alle. Die Story ist nicht ganz einsteiger-freundlich, da musst du schon ein bisschen erfahrung haben

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:04 von Mr-Sunshine

Revolution 3 ist eindeutig das beste Spiel der Revolution Reihe die Grafik hat sich verbessert und es gibt mehr und bessere Charaktere XD
Zu der Steuerung kann ich euch wenig sagen weil die meisten ihr warscheinlich mit Wii Remote und Nunchuk spielen...
Ich spiele und das viel lieber mit einem GC
Die Steuerung ist aber gleich geblieben egal mit was du spielst.
Die Story ist schwerer geworden. Ganz besonders der letzte Kampf der Story. Kuyubi Naruto gegen Deidara. Um ihn zu schlagen braucht man schon lange aber mit ein bisschen Können und Glück geht das. Das Spiel ist auf jeden Fall besser geworden nicht zuletzt durch den Online Modus XD

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:19 von gelöschter User

mein i net auf da wii ist schrott aber wen wieda geht kakashifan ;D dann will ich n duell mit dir^^

Antwort #3, 18. April 2010 um 12:22 von Nick09

hab auch online-verbindung also noch eien frage läuft i-net beim spiel flüssig :D?

Antwort #4, 18. April 2010 um 17:31 von Berliner0011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)