Wie soll ich mein Haus einrichten? (AC Wild World)

Wie soll ich mein Haus einrichten?
Wie habt ihr euer Haus eingerichtet?
Dankee:*

Frage gestellt am 18. April 2010 um 10:37 von gelöschter User

18 Antworten

Feng-Shui:
In der Regel gilt für jeden Raum: Gelbe Items möglichst an die linke Wand stellen, rote Items an die rechte Wand stellen und grüne Items (meist Pflanzen) an der unteren Wand platzieren.

Hoffe,konnte helfen!

Antwort #1, 18. April 2010 um 10:41 von gelöschter User

ich meite eigentlich so was wie herzchen oder robo oder so.
trozdem danke.

Antwort #2, 18. April 2010 um 10:52 von gelöschter User

Aha,ich würde folgende vorschlagen:

Wilder-Westen
Sessel, Bett, Regal, Anrichte, Kommode, Sofa, Stuhl, Tisch, Schrank, Tisch, Wilder-Westentapete, Wilder-Westenteppich



Royal
Bett, Lampe, Standuhr, Bücherschrank, Sofa, Kommode, Spiegel, Schrank, Sessel, Tisch, Royalteppich, Royaltapete


Orient
Lampe, Bett, Bank, Stuhl, Paravent, Tischchen, Kommode, Truhe, Tisch, Schrank, Orientteppich, Orienttapete


Hoffe,konnte jetzt helfen!

Antwort #3, 18. April 2010 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mein haus sieht z.B. so aus : unten der große raum ist wie ein wohnzimmer mit verschiedenen items und hinterer raum ist mein pilzzimmer linker raum ist mein fotozimmer rechter raum ist mein schnee zimmer und oben der raum ist eingerichtet wie eine küche und ein bad ^^

Ich finde die Korb , Royal, oder Smaragt serie auch ganz schön :)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar ideen geben ^^

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:02 von Meddie

ich hab ja schon:
royal
schach
herzchen
Fotozimmer


ich wieß aba nicht was ich ins andere zimmer stellen soll):

Antwort #5, 18. April 2010 um 12:06 von gelöschter User

Also ich habe mir etwas verrücktes überlegt.
Ich habe mir ein Hotel gebaut.
Also mehr eingerichtet. Und wenn mein Kumpel aus einer anderen Stadt kommt tun wir so als ob er bei mir im Hotel wohnt.
Ich habe mein Haus schon komplett ausgebaut und habe die Räume so:

Nördlicher Raum: Schnäppchen-Laden
Westlicher Raum: Park
Östlicher Raum: Repzeption mit Personal-Raum
Haupt Raum: Küche, Bad, Esszimmer, Aufenthaltsraum
2. Stockwerk: Übernachtungszimmer

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort #6, 18. April 2010 um 12:11 von gelöschter User

ja dankee.
ich guck mal nach. die idee mit dem hotel is ganz cool. behalt ich mal im hinterkopft. aber erstmal 170.000 punkte bei der adsh bekommen um das villamodell zu bekommen :*

Antwort #7, 18. April 2010 um 13:01 von gelöschter User

Mit den Hotel bekomm ich immer so zwischen 60.000 -75.000 ASDH
Punkte.

Antwort #8, 18. April 2010 um 13:22 von gelöschter User

geil. naja.
ich hab das villamodell jetzt eh. man brauchtwe nur 150.000+ punkte.

Antwort #9, 18. April 2010 um 14:11 von T-Star

also mach ein kino ,orient,orient,orient und noch so einen raum mit bowling und so

Antwort #10, 18. April 2010 um 14:15 von gelöschter User

wie komm ich am besten an ein royal sessel ran?
ich hab schon alles von royal, aber niemand hat einen royal sessel.
stimmt es eigentlich das es auch eine royal vase gibt?

Antwort #11, 18. April 2010 um 19:45 von -Kessy-

@ Kessy
Es gibt weder Royal-Sessel, noch -vase.

Antwort #12, 18. April 2010 um 20:23 von laura-paula

Also ich hab ein:
Korbzimmer mit vielen Pflanzen
Herzchenzimmer
Royalzimmer
Kiddiezimmer
Schachzimmer

Antwort #13, 20. April 2010 um 17:19 von Marshi

wie meint ihr des mit den Fotozimmer? wie habt ihr des eingerichtet?

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 18:05 von Counter_Striker

Neuigkeiten bei mir! ^^
Habe jetzt ein Kaufhaus!

Linker Raum: Büro
Nördlicher Raum: Verkauf
Haupt Raum: Verkauf
Rechter Raum: Fotos, Tropfehen...
Oberer Raum: Küche, Bad, Esszimmer

LG Jeff

Antwort #15, 26. Dezember 2010 um 19:53 von gelöschter User

Ich brauche noch etwas von
Schach
Robo
Orient
und gibt es eigentlich 3D Möbel...?!

Bitte antworten.
Danke im voraus!

Antwort #16, 16. September 2011 um 16:30 von acww_dresden_kathi

In alten Fragen rumstöbern ;)
3D Möbel gibt es glaub ich nicht. Guck mal bei
http://acww-booster.net nach.

Antwort #17, 16. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

Die fragen was es für möbel gibt kann ich beantworten. denn ich habe eine R4 Karte wo man das Spiel sozusagen betrügen kann und ich habe übrigens unendlich viel Geld und habe den kompletten Katalog von Tom Nook voll. Zu der frage 3d möbel sag ich nur nein
Hoffe konnte helfen

Antwort #18, 28. Juni 2014 um 21:44 von freko11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)