Supermutanten ! (Fallout 3)

Diese abgefackten supermutanten wollen einfach nicht draufgehen .
Und nicht die mit den nagelbretter sondern die mit minigun .
ich muss Galaxy News radio finden und an jeder gottverdammten ecke stehen die pisnelken mit ihren miniguns .
kann mir einer sagen wie die am besten draufgehen ?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 10:34 von Ewok

3 Antworten

umgeh die am besten oder level erstmal auf. ich hab die erst ab level 5 platt gemacht. und nimm ne jagd oder kampfflinte und baller immer in die fresse

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:42 von vaultboy67

Also ich würge dir erstmal raten die Fähigkeit kleine Wafen auf eine hohe Stufe zu bringen und dann immer schön Headys im V.A.T.S Modus zu verteilen.
Die Waffen die du benuten solltest sind dann natührlich das chinesische Sturmgewehr oder die Kampfflinte.
Wenn das net hilft musste halt noch ein bisschen leveln,also ich persöhnlich war dort auf lvl 13-14,aber das is schon fast zu och ,da die Gegner auf diesem lvl keine Herausforderungen waren.
Meiner Meinung nach reicht auch schon lvl 8-10(wenn man gut spielt).
Wenn das alles nicht hilft kannste auch den Swierigkeitsgrad auf leicht oder sehr leicht stellen.

PS:Ich zock meist auf sehr schwer,is zwar nich leicht giebt aber mehr Erfahrung.

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:56 von MassEffectMaster95

hehe also ich schaffe die mit level 6 sehr gut immer mit diesem kampfgewehr auf den kopf

Antwort #3, 22. April 2010 um 21:52 von Roxas_die_Legende

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)