Naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird es naruto im eremmiten modus nur bei der ps3 geben

Frage gestellt am 18. April 2010 um 10:54 von Sasuke121

10 Antworten

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:30 von killer69

nein.man weiß es noch nicht.das is so ne sache mit sasuke akatsuki und naruto sage.sind alles nur vermutungen.

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:48 von gelöschter User

omg sagt kein schei.. es wurden nur bilder von naruto und sasuke von der firma gemacht auf dem cover es ist noch nicht viel bekant über naruto s und sasuke aka

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finde es reicht als beweis

Antwort #4, 18. April 2010 um 15:05 von killer69

nein das tut es nicht es gibt noch kein bild von team taka vs killer b oder ein bild von kakashi vs pain solange naoch keine neuen infos oder bilder gibt geht die story noch bis
pain vs jiraja

Antwort #5, 19. April 2010 um 12:14 von gelöschter User

Wird es naruto im eremmiten modus nur bei der ps3 geben
Das war die Frage, die Antwort ist:
Es ist auf beiden Konsolen identisch.

Antwort #6, 19. April 2010 um 16:11 von Leif

mir ist egal op es ihn ind der ps 3 gibt die version hole ich mir ja und sowas gab es noch nirgends den storm und bb waren auch gleich nur andere namen

Antwort #7, 19. April 2010 um 18:58 von gelöschter User

Wenn das stimmt das die Xbox 360 das Cover von Sasuke hat und die Ps3 das Cover von Naruto hat wird es aber vll. so sein das man in der collect edition beide bekommt oder man sie sich mit microsoft points kaufen muss.
Immoment gibt es aber dazu noch keine Infos, nur vermutungen.

Antwort #8, 19. April 2010 um 20:12 von NineTailNaruto

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...

das ist wohl beiweis genug dafür dass es die beiden gibt

Antwort #9, 21. April 2010 um 17:58 von torpedoboot

http://www.amazon.com/Naruto-Ultimate-Ninja-Sto...

naruto soll am 17. august herauskommen, aber ich glaube das stimmt net.

Antwort #10, 24. April 2010 um 20:38 von NiNjA-G4mEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)