Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird es Sasuke mit Akatsuki Kleidung nur für die X-BOX360 geben

Frage gestellt am 18. April 2010 um 10:56 von Sasuke121

25 Antworten

manche vermuten es aber ich glaub des i.wie net un außerdem wurd da auch noch nix i.wie bestätigt odda so ^^

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:04 von talesfan

Ich habe es mindeststens schon dreimal gesagt das ist eine VERMUTUNG weil er auf dem Cover der XBox ist und auf dem Cover der PS3 ist (zum Glück) Naruto

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:04 von gelöschter User

das cover bild könte auch ein fake sein sowas geht leicht zu machen mit den richtigen programen könt ich auch madara auf dem cover machen

Antwort #3, 18. April 2010 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das ist kein Fake ich muss dich entäuschen. Die Bilder stammen von der Orginal Seite von Namco

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:25 von gelöschter User

achso weill ich die mal auf googel gesehen hab

Antwort #5, 18. April 2010 um 11:29 von gelöschter User

Ja die wurden dann 100 Mal Kopiert und ins Netzt gestellt aber ich habe sie das erste mal auf der Namco Seite gesehen
deswegen denke ich sie sind echt

Antwort #6, 18. April 2010 um 11:31 von gelöschter User

aber wenn das ech so were (was ich nicht glaube) ist das schei...

Antwort #7, 18. April 2010 um 11:34 von gelöschter User

Antwort #8, 18. April 2010 um 11:34 von gelöschter User

ist ja voll die angeberrai was da steht

Antwort #9, 18. April 2010 um 11:37 von gelöschter User

Werbung bringt es eben^^

Antwort #10, 18. April 2010 um 11:38 von gelöschter User

aber der satz ist ein bissel naja "Meisterleistung"

Antwort #11, 18. April 2010 um 11:41 von gelöschter User

Ähm da ssind nur die vorläufigen cover...denn auf dem echten würde NIE storm 2 PROJECT stehen

Antwort #12, 18. April 2010 um 11:45 von Darthdevel

Es geht ja nicht um das was draufsteht -.-
Das ist ja nur Werbung...
Es geht um die Bilder...
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

Antwort #13, 18. April 2010 um 11:49 von gelöschter User

bei ps3 und xbox steht dass man sasuke im aka outfit erleben kann also denke ich ihn gibt es in beiden^^
=)

Antwort #14, 18. April 2010 um 12:32 von sasketai

also ich glaube das bede drauf sein werden weil des gibt collection editionen ich galub a sind die einzelnd drauf. zb.bei nuns normal sind beide drauf und collection editon nur Naruto...

Antwort #15, 18. April 2010 um 13:13 von AlexUchia

Dann eher umgekert weil die Collector Edition ja besser ist als die Normale. Ich denke, wenn das so sein sollte, normal nur einer von beiden. Collector Edition beide

Antwort #16, 18. April 2010 um 13:05 von gelöschter User

wenn es so wäre dan hab ich ja glück ich holl mir ja sowie so die Collector Edition

Antwort #17, 18. April 2010 um 13:10 von gelöschter User

Ich auch XD
Die ist ja eh besser XD

Antwort #18, 18. April 2010 um 13:21 von gelöschter User

ich hol die nur weill es mall sein mus

Antwort #19, 18. April 2010 um 13:25 von gelöschter User

Ich hol sie weil es da auch extras gibt^^

Antwort #20, 18. April 2010 um 13:26 von gelöschter User

wie was ist den meist so drin

Antwort #21, 18. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

Also im ersten Teil war die Hülle aus stabilen Metal und es war eine CD dabei mit den Soundtracks des Spieles

Antwort #22, 18. April 2010 um 13:33 von gelöschter User

aber es were ja mall super geill wenn es mall ein extra char gibt so jemande wie minato oder young kakashi oder was weis ich das wers mall in so ner box

Antwort #23, 18. April 2010 um 13:39 von gelöschter User

es kan auch sein das man sich für die xbox naruto dowloden und für die ps3 sasuke

Antwort #24, 18. April 2010 um 14:04 von kakashi1234

Das würde nicht stimmen -.-
Achte mal auf die Cover die sind nicht umsonst unterschiedlich...

Antwort #25, 18. April 2010 um 14:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)