Hilfe! (Wild & Frei - Pferderücken)

Hallo!
Ich habe jetzt alle Szenen durch und das was dannach ist auch mit`n Dakota. Dann hat der indeaner angerufen und gesagt ich soll zu ihm kommen aber ich finde ihn nirgends wo ist er?
Bitte helft mir es ist sehr wichtig!
DANKE!

Frage gestellt am 18. April 2010 um 10:47 von Haflinger

2 Antworten

da kann ich dir keine genaue wegbeschreibung geben
einfach immer dem pfeil folgen irgendwann klappt´s bestimmt

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:39 von _game_princess_

du weist doch bestimmt wo er wohnt oder, da wo ihr zusammen Liberty trainiert habt und dahin musst du also zuerst drückst du z um zurück zum Gestüt zu kommen dann ist da der Reitplatz an dem reitest du imer dem Fluss entlang bis du ihrgendwann das haus siehst

Viel Glück
Ps : warum stellt ihr euch alle so dumm an?

Antwort #2, 05. August 2010 um 10:52 von vroni12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)
* gesponsorter Link