2. Fragen (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hallo erstmal! ^^
Ich wollte mal Fragen...

1. ob ich mir das Spiel holen soll? Bin ein großer Naruto Fan und LIEBE Akatsuki! Ist es das Spiel wert?

2. Wen ihr von Akatsuki am liebsten mögt?(vom Charakter her) Ich mag ja Hidan und Itachi am liebsten aba Dara is a net schlecht! ^^

Thx und LG Flavi! ;)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 11:29 von gelöschter User

11 Antworten

1.) Na aber auf jeden Fall XD Wenn du Akatsuki Liebst dann ist das Game das richtige für dich^^
Es gibt:
Itachi
Kisame
Deidara
Sasori
Kakuzu
Hidan

2.) Von Akatsuki mag ich Kakuzu am liebsten^^

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:35 von gelöschter User

Ja Kakuzu is auch net schlecht! ^^
Schade dass er und Hidani sich imma streiten... <:(

Okay, ich schreibs schon mal auch meine "must-have"-Liste!
^_- Bin schon gespannt! Danke!

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:40 von gelöschter User

Immer wider gerne XD
Hast du eigentlich schon die deutschen Stimmen von Kakuzu und Hidan gehört?

Antwort #3, 18. April 2010 um 11:51 von gelöschter User

die haben fast die gleichen stimmen^^

Antwort #4, 18. April 2010 um 12:09 von NintendoFan15595

Die klingen einfach nur...grausam echt schrecklich
und wie die Kakuzu aussprechen, wie kann man eine Betonung auf das Z legen. Die Jpanischen Folgen sind vieeeeeel besser

Antwort #5, 18. April 2010 um 11:59 von gelöschter User

find ich auch, die stimme von hidan in japanisch ist irgenwie lustig, ich finde die meisten stimmen in japanisch besser

Antwort #6, 18. April 2010 um 12:17 von NintendoFan15595

Die sind immer besser
ich frage mich wie sie Hidans Lachen machen wollen das geht doch gar nicht

Antwort #7, 18. April 2010 um 12:12 von gelöschter User

ich kann es mir nicht vorstellen, wie sie des machen wollen, und wie sie den kampf mit team asuma gegen hidan und kakuzu zensieren wollen, das Zensieren nervt

Antwort #8, 18. April 2010 um 12:36 von NintendoFan15595

warscheinlcih gibt es die meiste Zeit schwarzer Bildschirm

Antwort #9, 18. April 2010 um 12:24 von gelöschter User

und genau das nervt mich

Antwort #10, 18. April 2010 um 12:40 von NintendoFan15595

Ja, da ham die voll viel weg geschnitten und die Stimmen sind Sc*eiße, vorallem weil ich mir Hidan als Vorbild genommen hab und der gar net so viele Schimpfwörter lässt...
Trotzdem find ich ihn iwi süß! ^^

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 09:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)