Lohnt sich das spiel! (Tales of Symphonia)

HI!
Ich habe vom Vorgänger alles gute Meinungen gekriegt es sei ein echter Multiplayer spaß. Und da wollt ich fragen ob das beim neuen genau so gut wie beim alten ist und ob man es mit dem Gamecup player spielen kann.
Und ob die Story gut und lang is.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:00 von Ukitake

2 Antworten

Von der Story her ist das Spiel sehr fesseln. Seitdem ich es hatte, war ich es nur am spielen. Der Multiplayer kommt etwas zu kurz, da es am Anfang nur 2 Spielbare Charaktere gibt, welche sich jedoch später im Spiel vermehren. Du triffst die alten Charaktere aus den Gamecube Tales wieder, diese haben aber jedoch schon ein bestimmtes Level und man kann diese zwar spielen, jedoch nmicht weiter ausbauen. Zudem verschwinden diese auch oft wieder, so dass du nur deine 2 Charaktere hast und die Monster, die du gefangen hast. Spielbar mit dem Gamecubeplayer Nein! Ist nicht möglich. Ansonsten ist es meiner Meinung nach das beste Rollenspiel für die Wii. Wie damals auch für den Cube bietet das Spiel einen langen Spielspaß. Am besten du schaust dir paar Videos an oder so. Lese dir bei Amazon paar Meinungen durch von anderen Käufern und entscheide selbst ;-) Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf für alle Rollenspieler und Fans von Tales of Spielen.

MfG

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:08 von ostitoasti

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Nachricht!
Nach deinem Bericht währe es perfekt für mich aber ich nehme mir deine Worte zu Herzen und schau mal bei Amazon.
MGF

Antwort #2, 18. April 2010 um 12:35 von Ukitake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)