wichtige fraage (AC Wild World)

was passirt wenn ich ins rathaus geh dann ans linke fenster und dann auf umziehn (oder so) geh.
zieh ich dann um und verlier alle meine fische in der tasche und insekten und items. oder bleibt alles glöeich nur das die stast anders ist?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:03 von toastbrot66

4 Antworten

du kannst dan per ds zu ds datenübertragung in das game deines freundes/ deiner freundinn zeihen.
das is eigentlich nix besonderes. dein freund/ deine freundinn hat dann nur deine figur. du kannst also nicht mit deiner figur aus dem game denes freundes/deiner freundinn spielen.

also ich find das total überflüssig..

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:09 von gelöschter User

in den Taschen die Sachen hast du nachher noch und die Insekten und Fische glaub ich auch, aber deine Sachen im Kasten sind weg. Außerdem brauchst du jemanden zu dem du ziehen kannst und natürlich lebst du dann in seinem Haus und deine Stadt gibt es nicht mehr... .

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:59 von Haumer

naja. die stadt gibts schon noch, wenn du mehr als eine person in deinem haus hat(bis zu 4)

Antwort #3, 18. April 2010 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du kannst mit deiner Spielfigur nur dann umziehen, wenn jemand in einer anderen Stadt auf Immigration geht und deine Spielfigur bei ihm einziehen soll. Also wenn deine Figur bei einem Freund einziehen soll. Du verlierst dann deine Figur und dein Freund/Freundin hat sie als neuen Mitbewohner im Haus. Die Sachen in der Tasche bleiben erhalten, aber alles in den Schränken geht verloren. An deiner Stadt ändert das nichts. Wenn du deine Stadt ändern willst, mußt du auf Stadt löschen gehen, denk aber dran, auch dann ist deiner Spielfigur weg,mit alllem was du erreicht hast.

Antwort #4, 18. April 2010 um 12:13 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)