raven und thorus (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wie kommt man zu den beiden die cheats sind auch gut aber besser beschreiben

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:08 von pokemon2009

2 Antworten

hmmm mal überlegen...man muss nicht der handlung folgen das wäre ja viel zu einfach xD
cheaten muss man können! wer interessiert sich schon für den normalen spielablauf? nein nach 15 minuten muss man das spiel durch haben!
ok jetzt mal im ernst: warum kaufst du dir überhaupt das spiel wenn du sowieso nur cheatest? die handlung geht damit vor die hunde
cheaten an sich muss nicht unbedingt schlecht sein ich benutze immer goto cheats sobald ich orte gefunden hab weil ich zu faul bin um die strecken noch mal zu laufen und ich kenn das ja sowieso von vorne bis hinten und rückwärts auswendig ich hab die handlung schon auf "normalem" weg durchgespielt
kleine schummeleien am rande gehen ja noch aber wenn du gleich solche geschütze auffährst!
es kann immer sein dass man eine quest nicht ohne cheats beenden kann
in solchen notfällen würde ich zu jeder zeit nen cheat rausgeben aber für sowas nicht
such dir den cheat selber raus und mach dir das spiel kaputt!
ich wünsch dir viel spaß!

Antwort #1, 18. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

Leider bin ich etwas schwer von Begriff, daher verstehe ich deine Frage nicht so richtig.
Willst du einen goto cheat zu Thorus und Raven? Oder wie soll ich die Frage verstehen.
Sollte das so sein, stellt sich mir nun die Frage wie weit bist du denn und vor allem wo bist du?
Zudem wirst du mit aller größter wahrscheinlichkeit ein Problem bekommen, wenn du dich zu Raven cheatest.
Ich selbst cheate auch, aber warum willst du dir damit ein so schönes Spiel versauen. Spiel es doch normal durch, dann kommst du noch früh genug dahin und es macht auch mehr Spaß. Und den wünsch ich dir auch weiterhin. :o)

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)