Leuchtturm !HILFE! (Pokemon Soulsilver)

Hi,
ich hab mal ne Frage. Und zwar:
In dieser Stadt mit dem Leuchtturm (weiß leider nicht mehr wie die Stadt heißt, ist die gegenüber von Anemonia City, glaub ich)
ist doch dieses Ampharos krank. Was soll ich denn machen bzw. wie komm ich zu dem Ding hin? Ich krieg die eine Tür mit dem roten Punkt nicht auf und ich finde einfach nicht die Leiter mit der man nach oben zu dem Ampharos rein kommt.

Ps.: Ich hab schon bis zum 3. Stock alle besiegt und wenn man im zweiten Stock ist, sieht man hinter der Mauer so nen Matrosen der neben einer Karte steht. Genau da komme ich nicht hin.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:30 von Incarni

3 Antworten

Es gibt in dem Stockwerk in dem du stecken bleibst,ein Loch in der Wand,dort musst du durch...

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:25 von Xion-Survives

Danke (da wer ich ohne dich nie draufgkommen!)! :D

Antwort #2, 18. April 2010 um 16:55 von Incarni

Wie erreiche ich die 3. Etage ?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:50 von Pudel12

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)