2 diabolose G***(JR9) (MH Freedom Unite)

Habe sie bis jetzt noch nicht versucht zu killen, aber aus erfahrung kacke ich gegen diabolos und monoblos immer ab.
entweder ich schaffe si 2-3 min vor quest ende oder garnicht.
welche waffe / Rüstung soll ich benutzen?

habe diese waffen:
Apuawächter LS 1104 W: 300
Susano-Klinge LS 1008 F: 170
Glimm-Drachenschwert LS 816 Dr:520
Akantor-katana LS 1200
Blango-Dezimator LS 672 E: 250
Schatten des Mondes LS 1152
Wyvernklinge silber LS 1152 F:400
Meistersäbel DS 308 W: 250
FatalisDoppelklingen DS 294 Dr:350

[F= Feuer, W= Wasser, D= Donner, E= Eis, Dr= Drache]


habe diese rüstungen:
Lava X (580) F:20 W:-15 D:0 E:0 Dr:5 (GeländeschadenNegiert, Fokus, Mut, ausweichen+1, kombierfolgsrate-5%)

Narga X (570) F:-20 W:15 D:15 E:10 Dr:0(ausweich +2, konitution +1, ausweichdistanz HOCH)

Drachen S (540) F:0 W:10 D:10 E:10 Dr:-25 (übersinliche kraft, scharfschwert, dämonischer schutz, hemmunglosigkeit -1)

fasl die rüstungen/waffen scheiße gegen die sind , dann schlagt ruig ne anderre vor.
ich kann mit LS, DS und GS sher gut umgehen.
wenn nötig nehme ich auch hammer oder ne armbrust/Bogen



[F= Feuer, W= Wasser, D= Donner, E= Eis, Dr= Drache]

welche Items?
danke für alle antworten

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:33 von gelöschter User

5 Antworten

ich würde von den waffen aquawechter nemen weil es ein zimlich gut waffe ist und er ein bischen wasser schwäche hat aber ne gute eiswaffe were besser dan noch die narga rüsi weil du gut ausweichen kanst und ich würde noch fallenmeister rein tun dan nim das maximu an blitzbomben und an schockfallen mit wenn beide in der gleichen zone sind must du einfach rausvgehen sonst hast du keine guten chanse

sry wegen rechtschreibfehler hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:37 von gelöschter User

mit fallenmeister, was machtt das?

Antwort #2, 18. April 2010 um 12:59 von gelöschter User

das du schok und fallgruben und bomben schneller aufbauen kanst ist sehr nüzlich bei einem agresiven diablos

Antwort #3, 18. April 2010 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
muss ich für ukanlos, also um den freiszuschalten, muss ich den schwartzen gravios im vulkan oder den normaln im alten sumpf machen?

Antwort #4, 18. April 2010 um 13:05 von gelöschter User

den normalen

Antwort #5, 18. April 2010 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)