Blockarde von Deutschland (Silent Hunter 5)

Da muss man 5 Kriegsschiffe und ein Flugzeugträger versenken. Die 5 Schiffe habe ich versenkt nur den Flugzeugträger nicht. Kann mir jemand sagen wo der liegt bzw von wo bist wo er patrolliert? Wäre sehr dankbar :)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:32 von hanskiller

5 Antworten

Die Flugzeugträger befinden sich unten in der Keltischen See (Westlich Brest / Falmouth)

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:53 von Mikey72

Nun habe ihn schon entedeckt. :) Leider zu spät. Missionsziel verloren. :( Die 5 schon versenkt. Naja. Aber Kampagne abgeschlossen und mit der Kampagne "Goldene Zeiten" weitermachen ;) Danke für deine Information auch wenn zu spät.

Antwort #2, 21. April 2010 um 22:41 von hanskiller

Was sind das denn für 5 Schiffe die man versenken muss? In de Beschreibung steht Hilfskreuzer..sind das nicht bewaffnete HANDELSSCIHFFE? Oder doch richtige Kriegsschiffe? Wonach hast du denn Auschau gehalten?

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 12:48 von lol_bubi_lol

Vom Spiel werden diese 5 Schiffe als Kriegsschiffe angezeicht also bei horchkontakt keine schwarze linie sondern eine blaue.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 22:43 von hanskiller

@ lol_bubi_lol: Ich habe da 5 Truppentransporter versenkt, die aus Skapa losgefahren sind. Die tauchen immer wieder auf. Wie hanskiller schon sagte: Sie werden als Kriegsschiffe angezeigt.

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 07:18 von Mikey72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)