Dibesgilderbugt! (Oblivion)

Ich bin mitler weile auf stufe 102 angelangt und hab seitlängeram so ziemlich alles durch (Käampfer bzw Magiergilde, hauptqest Knights of nine shifering islands usw)doch wenn ic bei der diebes gilde beiterten will sagt der mir immer das es nicht die richtige zeit wäre ,das sagt der immer auch um mitternacht aber im unter tietel seht das er noch auf dei elfe und den argonier wartet die elfe ist dann zwar schon da aber argonier taucht nicht auf

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:22 von noube3002

6 Antworten

Ist bei mir auch so. Bei mir hockt der Argonier (Amusei) immer im Kerker in irgendeiner Stadt (weiß grad nicht in welcher). Dort sollte er aber erst in Mission 6 sein.Hab schon alles versucht der bleibt da immer hocken.

Antwort #1, 18. April 2010 um 15:33 von Benny2807

wie wärs wenn ihr nochmal in knast geht ..

Antwort #2, 18. April 2010 um 15:28 von gelöschter User

Wie? Einfach Verbrechen begehen,Zeit absitzen?
Das bringt nichts.
Oder in den Knast wo Amusei ist?

Antwort #3, 18. April 2010 um 15:57 von Benny2807

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ähm ja

dann musst du amusei befreien ..

und wenn des nicht pfunzt dann kannst von vorne anfangen ..

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:15 von gelöschter User

Er ist ja nicht in einer Zelle er hockt hinter einer normalen Holztür.
Kann nicht von vorne Anfangen hab auch schon alle anderen Gilden.

Antwort #5, 18. April 2010 um 19:39 von Benny2807

dan ka .. :(

Antwort #6, 18. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)