monsterfundorte (Yu-Gi-Oh - Illusionen)

hi erstma
wie oben schon erwähnt habe ich fragen zu mosternfundorten und ich bitte euch nur zu antworten wenn ihr eine genaue antwort habt ich will dann nicht wieder sowas lesen müssen wie "ich glaube irgendwo in yugis kampange wo du auch tükishcer ehemann bekommst" wenn ihr antwortet nur wenn ihr die genaue kampange kennt, das lvl in dem es gefunden werden kann und was man tun muss um es zu erhalten
1.wo finde ich könnigen der insekten?
2.wo finde ich den zeitzauberer?
3.wo finde ich den babydrachen?
4.wo finde ich alle drei harpien/5.wo finde ich metalwandler

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:37 von snake-shake

2 Antworten

die 1. harpie bekommst du mit Mai ( die mit den roten haaren)
die 3. harpie bekommst du in yugis kampagne in einem level, kurz bevor scott selbst in den leveln in erscheinung tritt. ich weiß nicht mehr den ortsnamen, doch erliegt auf der karte verdächtig weit links unten auf der karte. er ist sehr abgelegen ( der ort) und neben ihn fließt ein fluss lang. hoffe, das is präzise genug. die 2. harpie hab ich selber nich und ein gewisser jemand hier will uns anderen die antwort nich verraten ...

Antwort #1, 20. November 2010 um 18:45 von Franzi91

Harpyie (Ocupete)
Yugi
Mission: "Break Free". Weit südlich von Buizlluin, südwestlich von Ce-Reizo. Es ist
südlich von dem Bereich, wo die Wüste wird eng, wird sie als angezeigt
geheimnisvollen Wanderer, wenn ein anderes Harpyie ist in dir Team.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:25 von Oliversum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)