Wie viele Welten ? (Super Mario Galaxy 2)

Was glaubt ihr wie viele Welten es geben wird ?!

ich meine bei 240 sternen,
bestimmt mehr als 8 oder !?
also ich hoffe es :D

lg Yoshi_Fan

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:44 von Yoshi_Fan-16

21 Antworten

Das kann zwar noch keiner genau sagen, aber ich tippe so
10-12 Welten. Um so mehr, um so besser, oder?

Antwort #1, 18. April 2010 um 14:02 von Rayman001

du meinst Galaxien oder?Aber im ersten Teil waren es ganz schön viele

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:49 von gigi0702

@ rayman001: ja um so mehr umso besser .. hoffentlich gibt es mehr als 8 ! das waer richtig geil ! :D

@ gigi0702: neine ich meine die welten, in smg2 wird es welten geben keinen kuppeln.


es kann aber auch sein, das es wirklich nur 8 welten gibt,
aber dann in jeder welt ganz viele galaxien.
hoffentlich !

bin schon voll aufgeregt, nur noch 54 Tage !
wuuuuhuuu :D

Antwort #3, 18. April 2010 um 14:27 von Yoshi_Fan-16

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Meine Mama hat gesagt das es ganz Vieeeele und groseeeeeeeeeee welden werden geben

Antwort #4, 18. April 2010 um 15:23 von gelöschter User

Ich hoffe deine mama hat recht :D ;)

Antwort #5, 18. April 2010 um 15:29 von Yoshi_Fan-16

bei der tall trunk galaxy(trailert3)
sind zwei sterne deswegen 120 galaxien wenn es nur 2 sterne pro gibt

PS:
Wormkiller Arbeitet deine Mama bei nintendo weil woher sollte
sie das sonst wissen

Antwort #6, 18. April 2010 um 16:15 von gelöschter User

@ hipogreif: ja aber wenn du dich an den
Anfang von super mario galaxy 1 erinnerst,
dann stand zum beispiel bei der honigbienkönigreich galaxy
auch nur 3 sternen .. und zum schluss kamen noch 3 sterne dazu!
das musst du bedenken. vllt. kommen ja noch mehr sterne hinzu!

Antwort #7, 18. April 2010 um 16:51 von Yoshi_Fan-16

im Mai werden auf Youtube genug clips und walkthrougs(sowas wie ne komplettlösung) zufinden sein. bis dahin müssen wir
Maximal warten

Antwort #8, 18. April 2010 um 19:41 von gelöschter User

Im Trailer sieht man,dass es nur 7 Welten gibt.(Man sieht 5 freigeschaltete Welten und 2 Punkte,wo später die anderen 2 Welten sind)

Antwort #9, 18. April 2010 um 19:44 von gelöschter User

In welchen trailer den !?
1 - 2 - oder 3 !?

oder gameplay video 1 oder 2
welches video !?

Antwort #10, 18. April 2010 um 20:35 von Yoshi_Fan-16

54 Tage

Antwort #11, 18. April 2010 um 21:52 von smashbroser

Danke Smashbroser :D

Antwort #12, 18. April 2010 um 21:58 von Yoshi_Fan-16

Ich galube es war im 3.Trailer.Es war in dem Trailer, in dem man die Karte sieht(wie in NSMBWii).
Vielleicht gibt es auch Bonuswelten.
Und vielleicht sind es nicht Welten,sondern nur Glaxien(höchst wahrscheinlich aber nicht).

Antwort #13, 19. April 2010 um 14:21 von gelöschter User

so noch einmal langsam.
ich habe mir den 3. trailer gerade noch mal angeguckt.
ich meine die welten an sich nich die einzelnen galaxien
in den welten.
und in dem dritten trailer sieht man nur 2 galaxien in der welt
3 aber nich jede welt an sich. ich hoffe du hast es jetzt verstanden weil in smg2 gibt es keine kuppeln sonder nur eine
weltauswahl so wie in nsmbw! :D

Antwort #14, 19. April 2010 um 15:18 von Yoshi_Fan-16

ich fände es auch gut wenn es mahr als 8 welten gäbe.:D

Antwort #15, 19. April 2010 um 18:58 von Jano1234

@ Weherog3: jetzt habe ich dich erst verstanden du meinst nicht
den trailer sondern das eine bild von der weltauswahl :D
tut mir leid .. aber du soltest dich ein wenig besser ausdruecken oder auch wissen was du hierher schreibtst ;)
also ich hoffe das das nicht die welten sind sondern die level die man mit den comet metals freischalten kann.

und @ jano1234: ja mehr welten waeren richtig geil ! :D mindestens 15 oder so :D

Antwort #16, 19. April 2010 um 19:01 von Yoshi_Fan-16

Zu dem Bild: Es sieht so aus, dass bei dem Spielstand der da zu sehen ist, erst Welt 2 freigeschalten wurde. Und da drunter stehen die neuen Galaxien. So sieht's aus. :-) Darum gibt es wahrscheinlich ebenso mehr als 7 Welten.

Antwort #17, 19. April 2010 um 20:03 von Nintendo-Tester

mehr als 7?

Das ist ja was!;)

Antwort #18, 20. April 2010 um 15:35 von Jano1234

Ich schätze mal, dass es so um die 15-20 große Welten (mit 6-7 Sternen) und der Rest dann diese Ein-Stern-Galaxien sind. Aber da muss man erstmal bis Ende Mai warten, da es dann in den US-Läden sind. Ich weiß ja nicht mal, ob die großen Galaxien so groß wie im ersten sind, oder ob sie größer oder kleiner sind.

Antwort #19, 20. April 2010 um 17:17 von FreekyFreezer

Wormkillers Mutter arbeitet bestimmt nicht bei Nintendo, das war bloß Ironie. Ich finde das aber toll, weil das, was er schreibt, lässt eine denken, dass er ganz jung ist, nur ist er wahrscheinlich über 20 und das Bild in meinem Kopf ist toll. "Vieeeeeeeeeeele großeeeeeeeeeeeeeeeeeee Welten! Super Mario Galaxy 2- Ab Juni im Handel!". Das wäre dochmal ein toller Trailer. Die Heilige Zahl von Nintendo ist 8, im Vorteil waren es bloß 6 oder 5, aber ich glaube es werden wieder 8. Schaut euch mal andere Mario- Spiele an, wie NSMBWii: 8 Welten + eine Bonuswelt. SMBfür NES: 8 Welten. NSMB DS: 8 Welten.

Antwort #20, 20. April 2010 um 19:09 von Skiller

Das nit den 8 ist sehr logisch da die gegner meist nach 8 oder 9 treffer innerhalb 3 Runden besigt sind. In dem Trailer auf der Nintendoseite sieht man den Text Level 3 und mindestens 3 Planeten. Also vermute ich das es auf jedenfall 24 galaxien gibt.
8x3=24. Also könnte jedes 5 Sterne besitzen. Ich denke das es aber mehr Welten gibt da Nintendo sagt jede hat mindesten 1. Also vielleicht nur 2.

Antwort #21, 25. April 2010 um 19:31 von Buckhard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)