Welche Figur von FF X findet ihr am besten? (FF X)

Welche Figur im gesammten Spiel findet ihr eigentlich am besten?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:40 von jumpingjack

8 Antworten

Auron, weil der hat am meisten Angriff

Antwort #1, 18. April 2010 um 13:16 von Jark2

Von den Bestias mal abgesehen, Auron. Seine Exstasen sehn am besten aus und ich find ihn irgendwie geheimnisvoll und respekt einflösend, weil er selbst nach seinem Tot seine Versprechen einlöst. Egal was auch kommt.

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:28 von DarkAeon

später haben alle gleich viel angriff wenn man sie alle perfektioniert...
ich finde rikku am besten, ich mag ihre aufgeweckte art irgendwie und ohne sie wär die spielatmosphäre einfach schlechter, auch im kampf kann sie schön basteln und bewegt sich nicht so langsam wie auron/lulu was ich abgrundtief hasse, weil das ne zeitvergeudung ist ^^

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:56 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich selber finde Auron und Kimahri am besten. Auron ist stark und in jeder Situation cool und gelassen. Kimahri hat auch Bärenkräfte und ich finde seine zahlreichen Extasen toll.

Antwort #4, 18. April 2010 um 16:09 von jumpingjack

Mag eig. alle, AUßER Lulu und Kimahri

Antwort #5, 18. April 2010 um 18:27 von Langzocker96

Ich finde alle Charaktere sind toll und keiner ist schlecht oder zu langsam! Alle Charaktere sind so wie sie sein müssen.
Wenn ich sage das ich Tidus nicht mag, dann muss ich lügen.
Einen anderen Charakter im spiel will ich nicht steuern(vielleicht ab und zu mal), also Tidus ist dann mein favorit. Außer Tidus gefählt mir noch Wakka, weil er stärker ist als Tidus und kann auch blitzball spielen. Außerdem seine art und Charakter gefallen mir sehr. Er ist cool!

Antwort #6, 18. April 2010 um 19:58 von iron-dragon

Mir Gefällt tidus und wakka am besten :D

Antwort #7, 19. April 2010 um 09:31 von Gwydio

Lulus Tit...

nee spaß^^

mir gefällt rikku am besten ^^ schnell wendig frech und mit 255angriff eine killermaschiene :)

Antwort #8, 21. April 2010 um 14:11 von OrangeLeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)