Fragen (Naruto - Ninja Revolution 3)

Also hi
1. Immer wenn ich im wifi modus gegen jeman kämpfen will,dann dauert es immer lange und dann kommt fehler,hab ich was falsch gemacht?
2.Wie weit seid ihr?
3.Bei anbu kakashi kann mir einer einen tipp geben welche die einfachsten missionen sind?(Hab anbu kakashi noch nicht):(

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:45 von Kakashi11

12 Antworten

1. Überprüfe mal deine Internetverbindung
2. Komplett fertig
3. Mache bei jedem Charakter die ersten 2 Missionen, Einer gegen Drei und die A Mission Zweierteam das ist einfach und bei Kakashi eben zweimal die S Mission

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:50 von gelöschter User

Vielen dank
weist du was schlimm ist,ich kann erst wieder am samstag spielen und mir fehlt noch:sasuke,hidan,kakuzu,bado und anbu kakashi

Antwort #2, 18. April 2010 um 12:53 von Kakashi11

Wieso erst Samstag?

Antwort #3, 18. April 2010 um 12:59 von gelöschter User

Weil ich die ganze woche bis fr auf klassenfahrt bin darum

Antwort #4, 18. April 2010 um 13:10 von Kakashi11

Achso
Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt^^

Antwort #5, 18. April 2010 um 13:17 von gelöschter User

Boaar Kakashifan warum versuchst du jedem diese Lüge mit den 4 missis zu verzapfen?Man braucht NUR 20% bei jedem(kakashi 40)! ! !

Antwort #6, 18. April 2010 um 14:31 von Darthdevel

Ich habe eben 4 gemacht was geht dich das an?

Antwort #7, 18. April 2010 um 14:54 von gelöschter User

Im Übrigen kommt es auch immer darauf an was für Missionen man macht weil man nicht für jede Mission gleich viel % bekommt. Was ist wenn ich eben 4 Missionen gemacht habe um an 20% zu kommen eh?
Erst denken dann schreiben kann ich da nur sagen -.-

Antwort #8, 18. April 2010 um 14:56 von gelöschter User

das kommt auf den rang an, den man in der mission bekommt

Antwort #9, 18. April 2010 um 15:54 von NintendoFan15595

Eben und wenn ich eben 4 Missionen gemacht habe dann ist das eben so

Antwort #10, 18. April 2010 um 15:46 von gelöschter User

@ Frage:
Nimm dir den Char mit dem du die Missis machen willst und mach die beiden 2ergruppe! auf Hokage. Als Teampartner nimmst du einfach den Char mit dem du am Besten spielen kannst...

Antwort #11, 18. April 2010 um 16:16 von Anbukashi

Ja dann sag aber nicht das man 4 missionen machen MUSS weil man nämlich nur 2 auf hokage bräuchte

Antwort #12, 18. April 2010 um 18:16 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)