Wii Speak (Monster Hunter 3)

ich hab mir jetz die normale version (nur spiel) bestellt, weil ich schon nen controller hab. Brauch ich unbedingt Wii speak zum online spielen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. April 2010 um 13:00 von Ukantor

12 Antworten

Ja natürlich, sonst schließt sich das Spiel und lacht dich aus

Antwort #1, 18. April 2010 um 13:03 von gelöschter User

soweit ich weiss braucht man das nicht da es auch schrift chat gibt aber mit wii-speak geht es halt besser

Antwort #2, 18. April 2010 um 12:48 von Arceus196

danke für die schnelle antwort
@Noeppchen danke für diese nette, sinnlose antwort ;)

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:07 von Ukantor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Genau wenn der online Modus nur mit speak gehen würde wär der schrift chat ja unlogisch

Antwort #4, 18. April 2010 um 12:54 von Arceus196

Ja tut mir leid, aber ich denke, dass die Frage jetzt schon oft genug kam und dass es ganz klar ist, dass es auch ohne WiiSpeak geht. Soll das Spiel dann nicht mehr starten, wenn kein Mikro angeschlossen ist oder wie stellst du dir das vor?

Antwort #5, 18. April 2010 um 13:13 von gelöschter User

nein, ich meinte damit ob man es auch ohne wii speak gut online spielen kann

Antwort #6, 18. April 2010 um 14:12 von Ukantor

hmm..das schon aber es wäre ein großer vorteil was das absprechen betrift^^

Antwort #7, 18. April 2010 um 15:12 von Lo0xis

"Brauch ich unbedingt Wii speak zum online spielen?"
Meine Antwort: Ein sarkastisches JA, also ein Nein. Ich kann ja nicht mit jedem meiner Postings die Dummheit aller User hier kompensieren.

Antwort #8, 18. April 2010 um 15:17 von gelöschter User

Und wenn du wissen willst "ob man es auch ohne wii speak gut online spielen kann", dann musst du diese Frage schreiben.
Ich lese die Frage und beantworte sie. Das Reininterpretieren ist nicht meine Aufgabe

Antwort #9, 18. April 2010 um 15:19 von gelöschter User

das sind die richtigen...die Frage wurde beantwortet...und fertig!Du hast deine Antwort geschrieben,da musst du nicht die meinung anderer kritisieren...

Antwort #10, 18. April 2010 um 15:27 von Lo0xis

wie ich sehe gabs hier schon einbißchen streit xp ich enthalte mich mal und geb meine persönliche meinung ab:
wii speak ist nicht wichtig! türlich werden es einige damit zocken aber wer das glück hat seinen pc im selben raum wie seinen fenseher und seine wii zu haben oder ein wlan headset besitzt kann auch einfach mit skype oder teamspeak mit den andern labbern!



http://hunter-horn.5forum.info/index.htm

Antwort #11, 18. April 2010 um 17:02 von nitros274

das wii speak ist unwichtig
1. es funkt nur wenn du ein freundescode von einem freund hast
2. beim textchat sind schon vorlagen gegeben wie
z.b zurück

Antwort #12, 18. April 2010 um 20:24 von manueler-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)