chocobo (FF 13)

hi leute wollte mal wissen wo die mission ist um die chocobos reiten zu können bzw. damit die überhaupt mal da sind.

thx im vorraus =)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 13:06 von Gillen

7 Antworten

Mission 13 müsste es sein wenn ich mich nicht irre

Antwort #1, 18. April 2010 um 13:22 von jeman

ah ok aber wo finde ich die?

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:29 von Gillen

Die ist in der Archylte Steppe und zwar von der Karte aus rechts an dem See bzw. Teich wo auch Schaffe sind. In der Richtung wenn du zur Mah'habara Stollen laufst. Du kannst ja auf der Karte sehen welche Cie'th Statue noch blinkt

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:37 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok danke aber vielleicht noch eine sache^^ so wie es aussieht ist es noch eine schlafende statue wie kann ich sie zum benutzen bringen? =)

Antwort #4, 18. April 2010 um 13:38 von Gillen

Dafür musst du nur die vorherigen Mission erfüllen wie z.B. 11 und dann 12

Antwort #5, 18. April 2010 um 13:49 von jeman

ah ok aber ich finde die nich ich finde auf der immergrünwiese nur noch rang a missionen

Antwort #6, 18. April 2010 um 13:50 von Gillen

Dann geh doch mal wo anders hin und schau dann auf die Karte durch Viereck kannst du ja deine Missionen sehen

Antwort #7, 18. April 2010 um 14:01 von jeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)