Hilfe ! wo kann ich diese fertigkeit lernen ? (4Story)

ich bin bei 4story ein Mensch und Bogenschütze und lv. 9 . ich hab mir mal ne armbrust gekauft . dann wollte ich sie mal ausprobieren aber es ging nicht . dann stand da rechts unten das ich nicht die richtige fertigkeit habe . wo kann ich diese fertigkeit lernen das ich ne armbrust benutzen kann ? bitte antworten !

Frage gestellt am 18. April 2010 um 13:51 von gelöschter User

5 Antworten

also du drückst auf k(fertigkeiten) und dann ist gleich auf der ersten seite (nicht bei kampf sondern auf der ersten wenn man es aufruft) eine sache die heißt "MOBILER SCHUSS" und wenn du die einsätzt (und musst sie auf eine taste ziehen) kannst du schießen

ichh offe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. April 2010 um 18:55 von 1the2master3

quatsch, mobiler schuss kann man immer, von anfang an
du brauchst nur bolzen für die armi :D

Antwort #2, 18. April 2010 um 21:56 von xJOx

xDDDDDDD hab nen bogi lvl 33 warn hacker jetz hab ichn quark muss noch 60 tage warten bis ich widda spielen kann also rate ich auch LASST DIE FINGER VON 4Story!

Antwort #3, 20. April 2010 um 10:13 von max9076

ne ich nicht mein bogi is gleiches level aber jetz gibts da nen hackshield das is doof ich musste sogar 90 tage warten du glückspilz spiele aber wie zuvor und es gibt ein programm um das ahckshield zu hacken um wieder 4story zu hacken aber ihr braucht dazu winrar und müsst auf elitepvpers.de und da son thread suchen da stehts drinn also bey... (zur info mein bogi heißt EntenBogi)

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 15:00 von max9076

max9076: hab dir ne nachricht geschickt, schau ,mal in deinen e-mails

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 15:04 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)