Walinsel Tor ? (Rune Factory Frontier)

ich will endlich das tor auf der walinsel öffnen aber es klappt nicht hab bei iris blanche 1FP, Tau hat auch schon über die seltsame saat gesprochen und ich hab einen silberhammer(falls man den wirklich braucht, hab ich zumindest gehört) was mach ich falsch?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 13:58 von Shey

1 Antwort

probier mal um 18 uhr zum turm zu laufen und einmal neben dem turm auf 18 uhr zu warten

bei mir kam die sequenz als ich meinen silberhammer hatte, darum glaube ich auch nicht dass es zufall war, denn ich bin jeden tag zu ihr um ihr blumen zu schenken

Antwort #1, 18. April 2010 um 15:06 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link