Muss man auch in die Box? (Forza Motorsport 3)

Die Renne werde ja immer länger und deswegen frag ich halt. Muss man denn auch mal in die Box?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 13:46 von Janniboy

2 Antworten

Ich hab' zwar mal irgendwo 'ne Tankanzeige auf dem Bildschirm gesehn, aber die hat sich bei mir nicht bewegt. Möglicherweise wird die nur wichtig, wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt.

Ich hab' hier 'nen Link zu einer ähnlichen Frage. Am besten guckst du da mal nach: /x-360/forza-motorspor...

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. April 2010 um 22:38 von Blackhawk674

In die Box must du erst bei den Langstreckenrennen

Antwort #2, 20. April 2010 um 12:58 von klsop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)
* Werbung