wie besiege ich doflamingo ohne tränke der bringt meine chars immer um (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 13:47 von gelöschter User

4 Antworten

Ohne Tränke?Das ist fast unmöglich.
Du brauchst eine Menge Sp Tränke(beeser wären Bonbons,falls du mit deinen Charakteren weit über 500 Sp besitzt).

Zorro,Sanji und Lysop haben den Kampf gegen De Flamingo bei mir extrem vereinfacht^^
Sie brauchen rund
600Tp
300Sp und alle ihre Sp-Techniken müssen auf Lv 10 sein(wenn du auf Schwer allerdings spielst,sollten sie auf Lv 20 sein und bei Unlimited auf Lv 30.)

Bei mir hat er Ruffy genommen.Das ging auch für den Rest des Kampfes so weiter.Einfach den gestohlenen Charakter auf die andere Seite der Arena locken,dann zurück zu De Flamingo und angreifen.Wenn er dich mal wegschlägt und der gestohlene Charakter wieder bei dri ist,einfach wieder weglaufen und zu De Flamingo zurück.Dies erfordert zwar eine menge Geduld,ist aber immerhin die sicherste Methode gegen ihn.

Antwort #1, 18. April 2010 um 14:16 von hakipower

ich spiel das spiel auf normal aber danke versuchs nochmal und wie komme ich dan zu kizaru.

Antwort #2, 18. April 2010 um 14:32 von gelöschter User

gut hab ihn platt gemacht wie komm ich zu kizaru.

Antwort #3, 18. April 2010 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
bring alle um außer ruffy also bevor du die pflanze aktievirst und wenn du gegen doflamingo kämpfst setze 2.gang ein wenn er seinen kumpel holt sprinte einfach im kreis und wenn er wieder weg ist sprinte mit ruffy in dem du 2.gang eingesetzt hast auf doflamingo und drücke A und drücke sie öfters hintereinander.

Antwort #4, 18. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr