Habe ein fettes problem mit dem Red wood modus (Red Dead Revolver)

Also ich habe den Red Wood modus frei geschaltet (der wo man aus Holz ist und man sich selbst anzündne kann) und komme mit und ohne Cheats (hab alle) bis zu der mission "das Fort" dort wird aber 1 - 2sek nach start, der Indiander vom MG getötet. Wenn ich dann neu starte, und mich schnell umdreh und mit einem geziehlten schuss den MG schützen ausschalte, wird er von den umherstehenden wachen getötet. Was kann ich tun ?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 14:09 von -Hills-

2 Antworten

He sorry das ich die antwort net weiß aber bitte schreib mir die cheats. sei so nett und danke im voraus

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:17 von Revolver_12

ja ähm die cheats bringen dir nix weil du die net eingeben kannst sondern die musst du freischalten im kopfgeldjäger modus den du freischaltest sobald du es das erste mal durch gezockt hast. in dem modus kannst du alle level nochmal spielen und musst irgentwelche aufgaben lösen wie z.B. "erledige das level in 1min" oder so und da kannst du bei manchen auch cheats freischalten.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:21 von -Hills-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Revolver

Red Dead Revolver

Red Dead Revolver spieletipps meint: Western-Shooter mit coolen Features und packender Atmosphäre.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Dead Revolver (Übersicht)