Trainingsplatz (Rune Factory Frontier)

Ich bin lvl 40 und weiß nicht wo ich trainiren soll. Auf der Wal-Insel sind die gegner zu stark aber auch in der Lava-Ruine machen die mich alle fertig ich weiß einfach nicht wo ich trainiren soll?

Danke in voraus

Frage gestellt am 18. April 2010 um 14:21 von thepate01

3 Antworten

Versuche die Ausrüstung zu verbessern danach würde ich in der Lava-Ruine leveln gehen. :)(Die Ausrüstung mit Wasser-element ausrüsten, dann glaube ich kannst du in der Lava-Ruine überleben. :)

Antwort #1, 18. April 2010 um 14:59 von NarutoWii

such dir spots mit langsamen monstern, die dich unter normalen umständen garnicht treffen können. ich hab immer die skorpione oben rechts in untergeschoss 3 besiegt (das portal nicht vernichten!). die skorpione sind so lahm, dass sie einen nie treffen, einfach während ihrer attacke an ihre seite laufen und einschlagen
auch die schwerfälligen felsgolems sind saulangsam. von den feuerkugeln würd ich die finger von lassen, da sie dich oft treffen. auch kannst du die feuerheinzelmännchen besiegen, die haben nicht viele lebenspunkte und ihre attacken kann man vorhersehen

Antwort #2, 18. April 2010 um 15:11 von Terrik

danke für die Tipps ich werds versuchen :)

Antwort #3, 18. April 2010 um 15:25 von thepate01

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)