Espern und Waffen (FF 13)

Gibt es eiene Möglichkeit Espern zu trainieren? Sind ja n bisschen schwach vergelichsmässig...sehen dafür aber geil aus.

Lohnt es sich überhaupt, Waffen zu pimpen bevor man die besten im Spiel hat?

Hätte evtl jemand für mich die perfekten Waffen + Accesoires für alle Charaktere? Würde nur ungerne das falsche Zeug hochleveln.

mfg

Frage gestellt am 18. April 2010 um 14:11 von Schicksal

2 Antworten

also die espern werden mit der zeit mit ihren partnern stärker zum beispiel hat mein esper mit hope eine angriffs und magiekraft von über 5000 und die ladezeit beträgt 99999 cool was?=
und die perfekte ausrüstung such ich selber noch sry=)

Antwort #1, 24. April 2010 um 22:24 von hero-of-chaos121

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
xD

Ja ist mir auch aufgefallen, das die immer stärker werden, mein Alexander macht nun auch schöne 111000 nd Bahamuth 2000000 Schaden.

Perfektes Build wäre einfach holfreich, weil ich mich später aufregen werde, dass ich die falschen Sachen aufgepimpt habe, die guten Modifizierer sind ja verdammt teuer

Antwort #2, 25. April 2010 um 14:41 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* Werbung