tbogt missi funkt nicht (GTA Episodes from Liberty City)

wenn ich die missi mommas boy starten will kommt zwar die cutscene aber nachher startet die mission gar nicht es ladet nur

Frage gestellt am 18. April 2010 um 14:14 von gelöschter User

8 Antworten

Genau das gleiche Problem hab ich auch aber eine Frage überspringst du das Video am anfang oder lässt du es laufen

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:11 von sims3

ich mach beides ich hab das ja bisher nicht nur einmal versucht...

Antwort #2, 18. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

ah ok also bei mir ist es so wenn ich es überspringe dann muss ich Santo folgen zum Fight Club wenn ich jetzt die dritte runde gewinne dann kommt das Video wo Santo mich beschimpft weil ich bei dem letzten gewonnen habe, dann sehe ich für nur 1 sekunde Luis dann komt plötzlich laden laden laden laden und dann sehe ich wie santo vor mir steht und ich bin tot vor ihm

Antwort #3, 18. April 2010 um 21:26 von sims3

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Beende das Spiel und starte es nochmal neu. Wenn es trotzdem nicht klappt dann mach ein neuen Spielstand...

Antwort #4, 19. April 2010 um 14:54 von 50cent7589

eh du darfst die dritte runde auch nicht gewinnen...und bei mir hängt die missi immernoch...

Antwort #5, 19. April 2010 um 15:50 von gelöschter User

Doch eigentlich schon aber es gibt 2 Möglichkeiten entweder man gewinnt und muss Santo töten oder man verliert und er lebt noch

Antwort #6, 20. April 2010 um 10:32 von sims3

ja wusste ich nicht sry...

Antwort #7, 21. April 2010 um 19:11 von gelöschter User

HI

ich habe auch grade das problem mit der MISI die geht bei mir auch nicht , jedes mal wenn ich sie starten will bang hängt sich das GAME auf -.- ob es an den Patch 1.1.1.0 zu tun hat ?

Antwort #8, 23. April 2010 um 16:39 von prototype23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)