Baby's (Sims 3)

hallo zusammen habe wider man ne frage
immer wenn ich bei sims 3 baby's bekomme also zwillinge oder drillinge werden sie ''krüppels''
also beim po ist der kopf und beim kopf sind die beine?
was muss ich tun zum wider normale baby's zu bekommen?(p.s. ich habe die hormonteraphie)
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2010 um 14:59 von celia_celia

9 Antworten

liegt wohl an den downloads; nach der beschreibung nehm ich das mal an.
die baby solltest du schnell altern lassen, und die kleinkinder/kinder kannste umziehn

Antwort #1, 18. April 2010 um 15:00 von Klein-A

wie kann ich das wider normal machen ohne krüppel baby's?

Antwort #2, 18. April 2010 um 15:30 von celia_celia

die downloads, die das verursachen, entfernen

Antwort #3, 18. April 2010 um 16:28 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ist gar nicht so einfach mit dem entfernen, denn ich finde so manche sachen erst gar nicht in meinen installierten inhalten. den mist-badeanzug habe ich gefunden, der war mit den sportsachen"Shymoo" zusammen, aber die schwangerschaftsklamotten und stiefel, kriege ich nicht raus. dadurch ist es mir immer noch unmöglich die kommode oder den spiegel zu benutzen, weil sich das spiel totlädt und ich muss den pc jedes mal ausmachen, weil nichts mehr geht. habe mir ein haus aus der heft-dvd "die sims" auf den pc laden wollen, damit ist das gleiche. mein pc lädt und lädt ...und nichts passiert. also ich werde mir nichts mehr aus dem exchance runterladen.

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:33 von ruthybell

dankeeee iich auch nichttt

Antwort #5, 20. April 2010 um 19:14 von celia_celia

ja, ich find die dinger auch nicht. muss man halt damit leben

Antwort #6, 20. April 2010 um 19:41 von Klein-A

ärgert mich trotzdem, denn jetzt müssen meine kinder in so ollen klamotten rumlaufen, weil ich nie weiss ob ich sie umziehen kann.jetzt ist sogar ein sim aus meiner familie, die ich spiele und selbst erstellt habe, komisch angezogen. sie geht mit den langen stiefeln duschen. ist doch nicht normal.

Antwort #7, 20. April 2010 um 20:25 von ruthybell

kann man nix machen

Antwort #8, 20. April 2010 um 20:28 von Klein-A

was bedeutet krüppels ?

Antwort #9, 21. April 2010 um 16:21 von smiley_miley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)