So hab ne Frage bitte schnell antworten (Grandia 2)

ich bin jetz bei Valmars Core (dem Fetten Häslichen vieh mit drei Köpfen) so und ich bekome das vieh nich Tod ich schafe es höchstens die Halbe anzeige zu leeren und das auch nur mit Glück meine Chars sind alle lvl 50 und die guten Attacken und zauber sind auf max kan mit einer sagen wie ich des vieh killen kan hab keinen bock mich wie als ich des auf dem pc hate 1-2 Monate an dem vieh zu versuchen danke im Vohraus

Frage gestellt am 18. April 2010 um 14:56 von MIHAWK16

1 Antwort

hast du auch die die speziellen verstärkungen von diesen gelben büchern ausgerüstet? die sind nämlich sehr nützlich. du musst halt sooft wie möglich versuchen, seine angriffe aufzuhalten, also sie abzubrechen, damit er sie gar nicht erst einsetzt. heile dich möglichst früh und warte nicht ab, bis du fast tot bist. Ich habe gegen ihn hauptsächlich attacken gegen alle benutzt, wie z. B. das DragonSlash von Ryodo, das Tornado von Tio und die Apokalypse von Elena, mit Roan hab ich Crackling eingesetzt. Setze, wenn nötig items ein (z. B. um deine SP zu heilen)

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 13:30 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia 2

Grandia 2

Grandia 2 67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia 2 (Übersicht)