deine chance (Bioshock 2)

tach BioShock 2 spieler, wollte euch nur mal fragen was euer lieblings TONIKA und PLASMID ist? damit spiel ich dann auf schwer mal durch.

also go go go will den char schnell machen

Frage gestellt am 18. April 2010 um 15:16 von ichhelfeeuchgerne

8 Antworten

Also meine Lieblingsplasmide sind Winterblast und Electro Bolt( naja eigentlich eleanor rufen aber das bekommt man ja erst am ende) und meine Lieblingstonikas sind Jungbrunnen und das unsichtsbarkeitstonikum. (Zu meinen Lieblingswaffen zählen Nietenpistole,Bohrer und Harpune.)

Antwort #1, 19. April 2010 um 16:48 von XBOX360TheGame

cool danke kommt schon noch mehr antworten

Antwort #2, 19. April 2010 um 21:17 von ichhelfeeuchgerne

Das ist jetz nicht böse gemeint aber erlich ich gaub nicht das dir arg viele noch antworten. In Bioshock 2 ist zurzeit totale flaute. Meine Frage wurde auch nicht beantwortet.

Antwort #3, 20. April 2010 um 16:35 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
D: dreckkkk

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:05 von ichhelfeeuchgerne

also, meine Lieblingsplasmide sind Abfackeln 3, Sicherheitskommando 3 und Electrobolt 3. Meine Lieblingstonika sind Natürliche tarnung, Hacker's Delight 2 und Trinker. Meine Lieblingswaffen sind MG, Nietenpistole, Mini-Geschütze und der Bohrer.

Nur mal so: Auf Schwer empfehle ich, in jedem level, in dem du Sicherheitskommando 3 hast, diese Sicherheitsbots zu rufen, damit du unterstützung hast. Und ansonsten solltest du nicht in Telekinese, Scout oder Stormtrap (bin mir nicht sicher, ob der name stimmt) investieren, da es mir nichts gebracht hat. Ich schlage eine Big Sister, indem ich ihr mit Abfackeln 3 einen Feuersturm entgegenschicke und gleichzeitig mit dem MG Draufschieße. Die ist schneller Tod, als man das Wort abfackeln buchstabieren kann. Probiers mal.

Antwort #5, 20. April 2010 um 20:12 von gelöschter User

alles klar thx for the tipps bin aber auch nen ganz guter player ;D

Antwort #6, 21. April 2010 um 20:54 von ichhelfeeuchgerne

das bestreite ich auch nicht, aber mir fällt immer so etwas ein, und das möchte ich eben gerne aufschreiben. Es kann sich ja jeder die Fragen ansehen, und Neulinge werden bestimmt nicht auf so etwas kommen, und es hat zum Teil ja gepasst.

Antwort #7, 22. April 2010 um 13:34 von gelöschter User

haste recht sry ^^

Antwort #8, 22. April 2010 um 15:17 von ichhelfeeuchgerne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)