Der mnemonische Abgrund - Mit Makoto in der Schule (Calling)

Sou.. Nun hacke ich mal wieder gewaltig.. Ich bin jetzt mit Makoto in der Schule und das komische blöde Kind hat mir mein Nummernbuch geklaut und das muss ich mir nun zurück holen.. Nur wie?
Ich hab so eine komische MMS bekommen mit nem verwüsteten Schreibtisch oder was das sein soll und komm absolut nicht weiter.
Ausserdem auf dem Weg in den ersten unteren Stock hockt das dicke Geistermädchen auf der Treppe und greift mich an wenn ich ihr zu nahe komme... Hilfe? :-D

Frage gestellt am 18. April 2010 um 15:07 von Nukki

2 Antworten

Gut hat sich mal wieder erledigt... ich weiß zwar nich warum ich jetzt auf einmal automatisch wieder weitergekommen ...
Nur versteh ich jetzt nich warum ich mit Rin auf einmal wieder komplett die Schule spiele? Ich bin auf einmal wieder in dem Kapitel das Erwachen ... Wobei ich ja jetzt schon mit Makoto in der Schule war.. dann kam die Szene wo Rin und Makoto aufeinander trafen und jetzt spiel ich wieder Rin? Häää? lool Kann mir das bitte wer erklären?

Antwort #1, 18. April 2010 um 15:34 von Nukki

hab bei der Stelle mit dem fetten geistermädchen auch prbleme. wie haste das geschafft da weiter zu kommen?

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 17:40 von Nodo-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)
* gesponsorter Link